Samsung Galaxy Tab S2 läd langsam und andere Probleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy Tab S2 läd langsam und andere Probleme in Tablets um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S2 9.7, ca 9 Monate alt. Es hat schon immer relativ lange geladen, aber im Moment ist die Ladedauer... Dieses Thema im Forum "Tablets" wurde erstellt von Fleurdelys233, 22. Oktober 2016.

  1. Fleurdelys233
    Fleurdelys233 New Member

    Samsung Galaxy Tab S2 läd langsam und andere Probleme


    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S2 9.7, ca 9 Monate alt.

    Es hat schon immer relativ lange geladen, aber im Moment ist die Ladedauer unerträglich lang. Es schwankt zwar , manchmal ist es nach 5 Stunden aufgeladen , meistens dauert es aber einen Tag. Letztens hat es den Vogel abgeschossen, da habe ich es vor dem Zubettgehen rangehängt über 10 Stunden später stand es gerade mal bei 30% - und 8 waren vorher sogar noch drauf. Oft schaltet es sich unter 10% einfach aus.

    Weiß jemand was da los ist?

    Noch dazu hat mein Freund letztens sein ladekabel mit meinem vertauscht (Samsung Handy) auf Arbeit mitgenommen und dort verloren.
    Doof, jetzt lade ich es immer mit dem ladekabel seines Handys, das geht aber noch langsamer. Ich weiß nicht , ob mein ladekabel samt Netzteil mehr Spannung hatte, weil es ja für ein Tablet war...und welches ich jetzt nachkaufen soll?
    Ich habe für mein altes Tablet noch diverse Fremdladekabel, die das Tablet(alt) superschnell laden, auch das Samsung Smartphone... nur das jetzige s2 tab zeigt da immer schön ein rotes x in der Ladeanzeige an...
     
    Fleurdelys233, 22. Oktober 2016
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. bavaria
    bavaria New Member
    Hallo,
    du musst zwingend ein 2 Ampere/10 Watt Ladegerät benutzen.
    Gruß, bavaria
     
    bavaria, 22. Oktober 2016
    #2
  4. Fleurdelys233
    Fleurdelys233 New Member
    auf dem Ladegerät steht: ETA U90EWE
    Output: 5.0 V - 2.0 A
     
    Fleurdelys233, 23. Oktober 2016
    #3
Thema:

Samsung Galaxy Tab S2 läd langsam und andere Probleme

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy Tab S2 läd langsam und andere Probleme - Similar Threads - Samsung Galaxy Tab

  2. Probleme mit Galaxy S8+: eingebranntes Display und nur langsames Laden

    in Smartphones
    Probleme mit Galaxy S8+: eingebranntes Display und nur langsames Laden: Jup meine Rede jetzt macht mein S8+ problem. Lädt nicht mal mehr uber usb Anschluss im schnell laden sondern nur noch langsame. Display ist eingebrannt noch dazu Was die Uhr abgeht finde ich...
  3. Langsames Laden?

    in Support
    Langsames Laden?: Hallo, ich habe ein problem: Wenn ich mein handy ans ladekabel anschließe steht dort langsames laden Ich habe es schon mit einem anderen ladekabel probiert (beide original) aber es geht trtzdm...
  4. S10 läd langsam

    in Galaxy S10 Series
    S10 läd langsam: Guten Tag Mein S10 welches ca 8Monate alt ist lädt sehr langsam im vergleich zu den ersten Monaten. Ich habe schnell laden aktiviert und auch bereits verschiedene Kabel verwendet. Wenn ich das...
  5. Galaxy Tab S2

    in Tablets
    Galaxy Tab S2: Hallo mein Tab schaltet sich häufig selbstständig ab, kennt jemand diesen Fehler und weiß Abhilfe. 1872633
  6. Probleme mit Samsung Tab S2 Cashback Aktion

    in Tablets
    Probleme mit Samsung Tab S2 Cashback Aktion: Hallo zusammen, ich habe am 3.12. - wie so viele andere auch - aufgrund der Cashback Aktion (80€) ein Samsung S2 Tab gekauft. Dieses habe ich auch sofort registiert (031218-6033001). Eine Woche...
  7. Samsung Tab S2

    in Tablets
    Samsung Tab S2: .Habe gestern mir ein gebrauchtes Tab S2 gekauft.Bei der Inbetriebnahme des Tablets (ohne SIM-Karte) hänge ich an der Stelle fest, wo ich nach "Einrichten über den QR-Code" eine WLan-Verbindung...
  8. Samsung tab S2 Probleme mit OTG

    in Tablets
    Samsung tab S2 Probleme mit OTG: Ich habe mir einen neuen Otg Adapter gekauft, welcher sowohl einen SD Kartenleser als auch USB Port beinhaltet. Zunächst hat die Verbindung der SD Karte funktioniert. Nachdem ich einen USB Stick...
  9. Galaxy Tab S2 Nougatupdate Probleme

    in Tablets
    Galaxy Tab S2 Nougatupdate Probleme: Nach den Nougat Update auf meinem Tab S2 funktioniert der Touchpad auf der Samsung Bluetooth Tastatur nicht mehr. Hat jemand die selbe Beobachtung gemacht? Gibt es da vielleicht eine Lösung?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden