Samsung Tab A kann nicht Laden

R
R.
User
He ich habe mal eine Frage vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich habe jetzt seit 2Jahren das Tablet von Samsung Tab A war immer zufrieden mit den Gerät nun macht es mir Probleme seit ca 3Wochen kann ich es nicht mehr laden zumindest zeigt mir mein Tablet an das .Feuchtigkeit: in der Ladebuchse wäre was aber nicht der Fall ist,Ladekabel habe ich auch schon gewechselt aber es half auch nicht. Nun habe ich herrausgefunden das wenn ich das Tablet aus habe und an mache und sofort das Ladekabel anstecke lädt es ganz normal ist es aber richtig aus oder an kommt gleich die Meldung ;Feuchtigkeit:. Cache habe ich auch schon geleert aber trotzdem passiert nix.
Danke schon mal im Vorraus. *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Leider habe ich die Problemlösungen schon alle probiert aber ist immer noch so wie vorher.
Trotzdem danke Zaungast
 
Wenn Du es zur Reparatur gibst, wird es auf Werkeinstellung zurückgesetzt. Das könntest Du noch probieren, ob es hilft, wenn Du es zurückgesetzt hast. Deine Daten kannst Du mit Smart Swtich sichern. Teste aber vorher, ob es normal lädt, bevor Du die Daten wieder aufspielst. Sonst ist der Fehler möglicherweise wieder mit drauf.
 
An deiner Stelle würde ich zunächst einmal den Samsung Support anrufen.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit.
Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.
Ob du, falls das notwendig sein sollte, eine Reparatur vornehmen lässt, musst du selbst entscheiden .
Das Galaxy Tab A bekommt man beim großen A für maximal 179,99€ neu.
1330258i62745F517D42E5EC?v=v2.jpg
 
Hi probiere mal mit einem Zahnstocher oder so die ladebuchse sauber zu machen hatte das gleiche problem bei mir hat es geholfen
LG
 

Similar threads

E
Liebe Community, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe das Tab A von 2018. An Weihnachten bekam ich die Meldung, dass Feuchtigkeit im Anschluss ist, es lässt sich nicht laden. Wir haben hier sehr hohe Luftfeuchtigkeit, um die 90%. Ich habe das Tablet daraufhin erst neben die Heizung...
Antworten
8
Aufrufe
209
S
F
Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S2 9.7, ca 9 Monate alt. Es hat schon immer relativ lange geladen, aber im Moment ist die Ladedauer unerträglich lang. Es schwankt zwar , manchmal ist es nach 5 Stunden aufgeladen , meistens dauert es aber einen Tag. Letztens hat es den Vogel...
Antworten
2
Aufrufe
3K
F
M
Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab A 10.5 SM-T590 welches auf einmal die ganze Zeit neustartet. Wenn ich es ans Ladekabel anschließe, erscheint nur das Ladesymbol. Ein paar Minuten später fährt das Tablet bis zum Samsung Logo hoch und geht dann wieder aus. Das wiederholt sich...
Antworten
1
Aufrufe
143
C
M
Hallo ich habe vor ein bisschen mehr als einen Jahr ein Tab s6lite gekauft und es war auch alles gut bis vor ein paar Wochen, Das Tablet hat angezeigt zu laden (Blitzzeichen) aber das tat es nie, mittlerweile ist dadurch auch der Akku Leer, Ich habe im Internet schon geguckt und gefunden das es...
Antworten
0
Aufrufe
506
M
L
Guten Tag, ich habe gestern das neue Samsung Galaxy Tab A 10.1 zugesendet bekommen und da hatte auch alles wunderbar funktioniert. Nun habe ich seit heute nachmittag ein Problem mit dem WLAN. Mir wird angezeigt, dass das Tablet mit meinem Router verbunden ist, aber bei Spielen oder beim Laden...
Antworten
16
Aufrufe
142
N
Zurück
Oben