Galaxy S9 und note 9 One UI 3 und Android 11

Konsequenterweise müsste Samsung das Update für das A50 dann auch streichen um nicht unglaubwürdig zu sein. ;)
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Ist ja genauso unverständlich wie das unterschiedliche Ausrollen der Sicherheitspatche, da fehlt irgendwie die Linie‍*2642.png*
 
Also, Samsung verkauft das Netzteil und die Kopfhörer einzeln aus Gründen der Umweltliebe (hat natürlich nix mit Geld zu tun). Ältere Smartphones erhalten jedoch keine Updates, damit man neue Smartphones kauft... Na, irgendjemand verstanden? :D
 
Wenn hier einige rationaler denken würden gäbe es ein Problem mit dem Kohle scheffeln. Ich habe nicht den Anspruch das neueste Smartphone zu haben und drehe nicht durch wenn ich nicht das neueste Android habe. Mir hat bisher ein EU S7 mit Android 8 gereicht, jetzt habe ich auf ein S10+ mit 1024 GB Speicher gewechselt und dabei 1000 Euro zur UVP gespart. Ich werde an dem Smartphone lange Freude haben ohne den Update Wahnsinn mitzumachen ;)
 
Drama!!!
Samsung? Was ist bloß los mit euch?
3,5 Klinke weg
Fingersensor nicht mehr auf der Rückseite
Keine Benachrichtigung LED
Kein Infrarot Sensor mehr
.... die neuen Handys könnt ihr euch mit den Preisen in die Haare schmieren....
Lieber das alte Note 9 behalten, weil es so viele Vorteile hat zu den neuen Handys.... und dann Samsung? Extra Benachteiligung wegen Android 11 und One UI 3.0 auf dem Note9?
So eine Politik verstehe ich nicht
Ändert das bitte, denn andere Hersteller machen das auch
 
Warum erzählst Du das dann nicht Samsung sondern postest das hier in der Community. Was soll das bringen? Nutze Lob&Kritik, da bist Du halbwegs an der richtigen Adresse!
 
Und genau das will ja Samsung damit erreichen, das man sich ein neues Gerät kauft. Dabei kann Samsung ob S9 oder Nite 9 ohne weiteres ein Android 11 Update geben.
 
Es wäre wirklich genial aber ich glaube es eher nicht, denn ich habe mit dem Samsung support geschrieben.
Die haben das Gesagt:
474498i40A8C9A5FD5E2F7F?v=v2.png

Eigentlich schade
 
Was wird mit neuen Geräten der Mittel- und Einstiegsklasse? Die Leistung wird kaum über der vom Note 9 liegen.
Können die dann auch kein Android 11 und OneUI 3.0/3.1 bekommen?
 
Ich hab Samsung mal ne Email geschickt. Hat das schonmal jmd probiert? Er hat dann gesagt er schaut war er tun kann. Und dass er das Email weiterleiten will. Schaun wir mal.... Ich halte euch auf dem laufenden.
 
Ich war mal so schlau *:winking-face: und hab mal samsung im Support gefragt, ob man etwas machen könnte mit den 3 Jahren Updates. Und hab nach 100000 von Emails jmd gefunden der es nach Korea weiterleitet. Halte euch auf dem Laufendem.
 
Soweit ich weiß, sollen das Note 9 und das Note 10 von der Prozessorleistung her, nahezu identisch sein, denke also nicht, daß es da Probleme gäbe.
 
Was willst du denn mit dem Fongersensor auf der Rückseite?? Das ist fast der einzige Grund, weshalb ich vom Note9 auf ein neueres wechseln würde.
 
Ich bin auch Sauer so viel Geld hingelegt und soll kein Update bekommen.
 
Dann teile das doch bitte Samsung mit, geht über Lob&Kritik. Außerdem hat Euer Smartphone schon 2 Android Updates bekommen, da kannst Du bei einigen anderen Herstellern nur von träumen.
 
Das weiß ich, deswegen hole ich mir immer wieder Samsung. Vom Samung S5 Mini erst 2019 auf Note9 umgestiegen. Und das Mini ist noch Top aber nur für zu Hause im WLAN... ;)
 
Ist halt unglücklich wenn dort die Update Politik für neue Geräte geändert wird. Passiert ja aktuell bei den Watches auch, dort gibt es plötzlich ein komplett neues Betriebssystem .
 
Das note 9 packt Android 11 schau dir note 10 lite an das hat den selben cpu eig fast die selbe Technik wie note 9 und da geht Android 11
 

Similar threads

T
Samsung starts rolling out Android 11 with One UI 3.0 to Galaxy A51 2790910
Antworten
2
Aufrufe
106
T
A
Infos zur Registrierung gibt's in unserem Newsroom. 2135127
Antworten
3
Aufrufe
146
F
M
Ich möchte Fragen wann ich One UI 3.0 Android 11 für J4+ Raus kommt? 2182853
Antworten
3
Aufrufe
122
M
L
Ist es eventuell möglich die One UI 3 für das S9 zu bekommen eventuell auch ohne Android 11? MfG 3107101
Antworten
11
Aufrufe
147
M
C
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy M30s Telefon. Ich habe es im Februar 202 gekauft. Aktuell zeigt es mir die Android Version 9 und One UI Core 1.5 an. Mittlerweile haben wir aber Android 11 und wenn ich auch "Software update" gehe zeigt er mir nicht die Möglichkeit an, dass ich ein Update...
Antworten
9
Aufrufe
121
C
Zurück
Oben