Galaxy S9 und note 9 One UI 3 und Android 11

G
G.
User
Hallo Leute, ihr wisst, dass Android 11 und One UI 3 nicht in die S9 And Note 9-Serie kommen werden. Diese Serie war auch nicht in der 3-Jahres-Aktualisierungsrichtlinie enthalten. Ich möchte, dass diese Geräte in diese 3-Jahres-Update-Richtlinie aufgenommen werden und ein Update für Android 11 und One UI 3 erhalten. Und dafür möchte ich Unterstützung von allen Samsung Members Comunity-Ländern, indem ich diesen Beitrag öffne. Wenn wir genügend Support erhalten, wird Samsung uns berücksichtigen und dieses Update-Problem berücksichtigen. Ich würde mich freuen, wenn Sie diesen Beitrag mögen, um diesen Beitrag zu unterstützen. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Es liegt wsl. nicht daran das Samsung es dem Note 9 und S9 nicht gönnt, sondern eher das das Gerät diese Software technisch nicht packt.
 
Ich denke nicht das die Geräte das Update bekommen. Da Samsung gesagt hat ab den S10er Modellen 3 Große Major Updates. Ich like trotzdem deinen Beitrag..
 
Die hatten schon damals in der Android 9 Beta Probleme, weil Samsung beim Quick Panel unten bisschen blur eingesetzt hatte.
Die Geräte bekamen Performance Probleme und deshalb beschloss man statt es unten verschwommen zu machen, es stattdessen nur dunkel zu machen.
Und in ONE UI 3 wird sehr viel Blur genutzt.
 
Schon traurig, dass ein 2018-er Gerät bereits in 2020 die neue SW nicht mehr 'packt'...echt 'verrückt'...(aber natürlich 1 Like)
 
Das frage ich mich auch, und Ehrlich zu sein, die können 6 update bekommen, es bleibt nur intern bei Samsung das keine kein bock hat diese Software weiter zu entwickeln, aber nicht vergessen es ist nur eine reine Geschäft bei alle Handys, sonst kann keine neue handy verkaufen
 
Auch ich erhielt mein Note 9 mit Android 9 also muss Samsung sein 2 Jahres versprechen auch einhalten. Nur weil die Programmierer zu faul sind für das Note 9 zu programmieren wird von Samsung das Gerücht verteilt das angeblich die CPU Android 11 nicht packen würde
 
Ich bin dabei. Das Note9 ist immer noch ein Top Smartphone mit Iris Scan, 3,5 mm Audio und Blutsauerstoffwert Messung was neuere Modelle nicht mehr bieten.
Dieter von der Heide
 
Also ich denke das diese Geräte es von der Leistung noch schaffen würden. Schließlich ist es kein so großer Sprung von beispielsweise s9 auf s10e. Und wenn das s10e ds von der Leistung her schaffen würde wird es auch das s9 schaffen.
 
Das Note 10 Lite welches den selben Exynos 9810 SoC Prozessor hat bekommt Android 11 wobei alle anderen Geräte kein Update auf das Android 11 und One UI3 erhalten. Die Ausrede Samsung das es an den Prozessor liegt das er das neue Systwm nicht packen könne ist schlichtweg gelogen. Der Witz an der ganzen Sache dabei ist sogar das das Note 10 Lite welches den selbigen Prozessor hat wie das Note 9 eigentlich nichts anderes ist wie ein Note 9 mit Zusatzoptionen für den Pen und andere Kamera, die meiner Meinung nach zusätzlich am Prozessor kratzen und das Update auf Android 11 und One UI3 eigentlich schwieriger machen als gleich das Note 9 mit Android 11 und One UI3 auszustatten. Selbiges gilt für die S9 Reihe da ebenfalls der Exynos 9810 SoC verbaut ist, außer man hat sich sein Gerät aus den USA oder China besorgt denn darin ist ein Qualcomm Snapdragon Chip verbaut. darüber habe ich leider keine Infos.
 
Das S9 wird 2021 drei Jahre alt und hat bis dahin 2 System-Updates erhalten mit Android 9 und 10.
Und es wird auch mit Android 10 problemlos weiter funktionieren.
Weshalb sind eigentlich alle so heiß auf Android 11 ?
Wenn ich hier im Forum ständig Fragen lese, wann kommt Android 11 für......,
dann könnte ich vermuten, dass sonst bald die Welt untergeht.
Leute, Android 11 wird die Welt nicht verbessern.
Wer es aber unbedingt haben will muss wohl ein neueres Gerät kaufen.
Aus 2019 oder 2020.
 

Similar threads

T
Samsung starts rolling out Android 11 with One UI 3.0 to Galaxy A51 2790910
Antworten
2
Aufrufe
107
T
A
Infos zur Registrierung gibt's in unserem Newsroom. 2135127
Antworten
3
Aufrufe
146
F
M
Ich möchte Fragen wann ich One UI 3.0 Android 11 für J4+ Raus kommt? 2182853
Antworten
3
Aufrufe
122
M
L
Ist es eventuell möglich die One UI 3 für das S9 zu bekommen eventuell auch ohne Android 11? MfG 3107101
Antworten
11
Aufrufe
148
M
C
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy M30s Telefon. Ich habe es im Februar 202 gekauft. Aktuell zeigt es mir die Android Version 9 und One UI Core 1.5 an. Mittlerweile haben wir aber Android 11 und wenn ich auch "Software update" gehe zeigt er mir nicht die Möglichkeit an, dass ich ein Update...
Antworten
9
Aufrufe
121
C
Zurück
Oben