Samsung Jet Bot+ Lidar Sensor

M
M.
User
Weiss zufällig jemand ob und wenn ja, wie man den Lidar Sensor Turm einfahren lassen kann?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Meiner bleibt fest, allerdings kein Samsung Gerät.
Wo hast Du es gelesen, das dieser zum einfahren wäre?

Bei mir geht alles über die App.
Ist Deiner mit einer App verbunden und da gibt es keine Einstellung?

Habe ich noch nie vorher gelesen, das man es einfahren könnte.
Notfalls den Support kontaktieren.
 
Gelesen nicht. Aber ich meine das mal gesehen zu haben. Zudem kann ich mit leichten Druck ihn etwas nach unten bewegen. In der App nichts dazu gefunden
 
Hast Recht gehabt, hier in der Werbung von Samsung kann man es sehen.


Da fährt es ein Stück ein.
Vielleicht ist es Modellabhängig .

Würde mal den Support von Samsung fragen.

Nachtrag.
Oder unter dem Video mal anfragen. Kann man ja kommentieren.
 

Similar threads

L
. https://www.gutefrage.net/frage/hat-das-samsung-galaxy-a52-lidar-oder-ar
Antworten
0
Aufrufe
406
L
U
LiDAR ist eine Konzeption aus den 1960er Jahren. Diese Technologie ermöglicht es, die Umgebung zu scannen und zu kartografieren. Ein Sensor sendet Laserstrahlen aus und misst dann, wie schnell sie zum Sensor zurückkehren. Diese Technik ermöglicht es, extrem genaue 3D Darstellungen seiner...
Antworten
6
Aufrufe
160
S
S
Guten Tag seit heute habe ich mit den Jet Bot AI+ Saugroboter Probleme mit der heimüberwachung sobald ich es in der SmartThings auswähle kommt nach 10 Sekunden ist ein Fehler aufgetreten mit der Aussage der App Es gab einen Fehler bei der Anzeige des Uberwachungsvideos. Versuchen Sie es erneut...
Antworten
11
Aufrufe
139
A
R
Hallo zusammen. Möchte S8000 JET als Modem für PC benutzen. Über die Software New_PC_Studio_1.5.1.10064_2 ist das offenbar nicht möglich. Zumindest ist kein Menüpunkt dazu vorhanden. Weiß jemand Rat, wie ich diese Nutzungsvariante bewerkstelligen kann? Vielen Dank im Voraus.
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
T
Hallo, anscheinend habe ich einen besonders dummen Bot erwischt *m:1f609.png* Der Jet Bot findet zwar beim Rückruf bzw. Ende der Reinigung die Lade/Reinigungsstation, aber stellt sich zu dämlich an darauf richtig zu parken. Er versucht vorwärts raufzufahren was schon ein wenig professioneller...
Antworten
1
Aufrufe
156
J
Zurück
Oben