S8000 JET als Modem für PC benutzen - wie

Diskutiere und Helfe zu Samsung S8000 JET als Modem für PC benutzen - wie in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Möchte S8000 JET als Modem für PC benutzen. Über die Software New_PC_Studio_1.5.1.10064_2 ist das offenbar nicht möglich. Zumindest ist... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Robbes, 2. April 2015.

1. Robbes
    Robbes New Member

Hallo zusammen.
    Möchte S8000 JET als Modem für PC benutzen. Über die Software New_PC_Studio_1.5.1.10064_2 ist das offenbar nicht möglich. Zumindest ist kein Menüpunkt dazu vorhanden.
    Weiß jemand Rat, wie ich diese Nutzungsvariante bewerkstelligen kann?
    Vielen Dank im Voraus.

Robbes, 2. April 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S8000 JET als Modem für PC benutzen - wie - Similar Threads - S8000 JET Modem

2. Bespoke Jet flexibles Saugrohr

in Kühl- & Gefrierschränke
    Bespoke Jet flexibles Saugrohr: Mit der Saugleistung meines Bespoke Jet bin ich sehr zufrieden. Allerdings vermisse ich die Flexibilität, also auch mal ein Auto von innen saugen zu können, ohne die Saugeinheit hinten dran zu...
  3. Kann man sein eigene Handy mit PC verbinden so das man die Apps auf Handy benutzen kann?

in Support
    Kann man sein eigene Handy mit PC verbinden so das man die Apps auf Handy benutzen kann?: hallo leute ich suche eine mehtode wie ich mein handy mit pc verbinde halt das ich mein bildschirm von handy auf mein pc sehen kann und benutzen so das ich die apss sehen kan ndie ich auf mein...
  4. Vorbestellung Bespoke Jet Versandstatus

Vorbestellung Bespoke Jet Versandstatus: Guten Abend, Am 19.02.22 wurde der Bespoke Jet Pet über CB vorbestellt und steht seit da an auf Bearbeitung. Versanddatum sollte der 04.03.22 sein aber bisher hat sich nichts geändert. Die Buds...
  5. Staubsauger jet 90

Staubsauger jet 90: Hallo kann mir jemand sagen wie lange man auf einen Staubsauger warten warten wenn der Versand am 4.3.2022 ist 4938713
  6. Promotiin samsung jet steelstofzuiger

Promotiin samsung jet steelstofzuiger: Beste, Ik kocht net een steelstofzuiger jet 90 complete extra . Normaal zou ik tot maart een aanvraag kunnen doen voor gratis accu of clean station op jullie site, maar ik vind dit nergens...
  7. Wenn ich ein Theme benutze kann ich den Darkmode nicht benutzen.

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Wenn ich ein Theme benutze kann ich den Darkmode nicht benutzen.: Würde das funktionieren wenn ich in den Entwickleroptionen den Darkmode erzwinge ? Hat das schon jemand versucht ? Es geht um alle anderen apps. Das Theme soll ansonsten vorhanden sein....
  8. QN90B: Kein Filmmaker Mode wenn PC/Mac angeschlossen ist

in Fernseher
    QN90B: Kein Filmmaker Mode wenn PC/Mac angeschlossen ist: Hallo, ich überlege mir obigen TV zuzulegen und habe diesen in einem Geschäft ausprobiert und mein Macbook Pro 16" 2021 per USB-C-HDMI Kabel angeschlossen. Dabei stand der Modus Filmmaker nicht...
  9. Ambient Mode und Windows PC

in Fernseher
    Ambient Mode und Windows PC: Moin zusammen, Vorausgeschickt sei, dass ich weder ein Samsung Telefon noch ein Samsung Tablett besitze, und mir auch keines zulegen werde. Was ich besitze ist ein Samsung TV GQ43Q90R, welches...