S8000 JET als Modem für PC benutzen - wie

R
R.
New Member
2. April 2015
1
0
Hallo zusammen.
Möchte S8000 JET als Modem für PC benutzen. Über die Software New_PC_Studio_1.5.1.10064_2 ist das offenbar nicht möglich. Zumindest ist kein Menüpunkt dazu vorhanden.
Weiß jemand Rat, wie ich diese Nutzungsvariante bewerkstelligen kann?
Vielen Dank im Voraus.
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

D
Guten Tag, ich habe heute den Tag über mit dem Handy rum gespielt,als urplötzlich dieses Einfror und sich nicht mehr bedienen ließe. Der Automatische Neustart begann. Dieser kam aber nur bis zur Samsung Schrift, dann kam wieder ein Ausfall. Das Bild und die Funktion waren erneut eingefroren...
Antworten
1
Aufrufe
115
U
T
Hallo, wie kann ich Kontakte vom PC (z.B. von Outlook) auf mein Xcover 550 übertragen. Ich habe schon im Internet gesucht, aber keine brauchbare Lösung gefunden. Über die SIM-Karte oder eine SD-Karte synchronisieren bringt mir nichts, da ich die Kontakte nur auf dem PC habe. Weiß jemand eine...
Antworten
6
Aufrufe
180
S
V
Moin zusammen, Vorausgeschickt sei, dass ich weder ein Samsung Telefon noch ein Samsung Tablett besitze, und mir auch keines zulegen werde. Was ich besitze ist ein Samsung TV GQ43Q90R, welches wegen des Ambient Modus angeschafft wurde. Meine Frage: Deshalb meine Frage - wie kann ich die...
Antworten
5
Aufrufe
139
A
M
Hallo liebe Community, Ich habe mir das S8 gekauft... komme von Windows Mobile.... nun habe ich auch S Notes auf dem Pc installiert, leider funtioniert die syncronisation nicht ..... beide sind mit dem Samsung Konto Angemeldet... vom Pc zum S8 geht es.. habe ich gerade festgestellt.. Hat...
Antworten
1
Aufrufe
97
D
S
Liebe Community, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann: Habe soeben zum ersten Mal versucht, Fotos von meinem Galaxy A20e auf den PC (Windows 10) zu transferieren. Sobald ich das Handy mit dem PC verbinde, startet automatisch das Programm "Fotos" am PC, soweit...
Antworten
3
Aufrufe
175
S
Zurück
Oben