Jetbot+ VR30T85513 kommt nicht auf die Lade/Reinigungsstation

T
T.
User
Hallo,
anscheinend habe ich einen besonders dummen Bot erwischt *m:1f609.png* Der Jet Bot findet zwar beim Rückruf bzw. Ende der Reinigung die Lade/Reinigungsstation, aber stellt sich zu dämlich an darauf richtig zu parken. Er versucht vorwärts raufzufahren was schon ein wenig professioneller Akt ist und etliche Versuche braucht und scheitert dann kläglich, weil er sich ja oben auf der Station drehen muss, damit die Ladekontakte und der Staubausgang auf der richtigen Position ist. Völliger Mist, dabei kippt er ab und versucht es von vorn. Ich glaube eher, der Jetbot müsste rückwärts rauffahren und einparken, weiß es aber nicht, da ich es noch nie live sehn konnte *m:1f615.png* Das Ding ist also aktuell für mich unbrauchbar und hoffe hier eine Lösung zu finden. Ansonsten ist für mich der Versuch Samsung & Saugroboter schnell beendet. Hätte nicht gedacht, dass es an einer solch fundamentalen Sache scheitert. Dachte eher, die Reinigung ist mies etc., aber nicht, dass das Ding nicht auf die Ladestation kommt.
VG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Tagobert0815,
hast du dich schon mal bei den Expert*innen für Haushaltswaren gemeldet? Vielleicht haben sie einen guten Tipp für dich und deinen Jet Bot.
Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (Montag bis Samstag von 08:00 bis 20:00 Uhr).
 
Zurück
Oben