Jet Bot AI+ Saugroboter Probleme mit der heimüberwachung

S
S.
User
Guten Tag
seit heute habe ich mit den Jet Bot AI+ Saugroboter Probleme mit der heimüberwachung
sobald ich es in der SmartThings auswähle kommt nach 10 Sekunden ist ein Fehler aufgetreten mit der Aussage der App Es gab einen Fehler bei der Anzeige des
Uberwachungsvideos. Versuchen Sie es
erneut.
Mindestens eine std probiert mit ein und ausschalten keine Besserung
Und wenn ich in der App zurück gehe kam anfangs die Ansage heimüberwachung ausgeschaltet jetzt bleibt die die ganze Zeit an Bild ist aber schwarz und der Roboter leuchtet ganze Zeit blau egal was ich mache
der saugroboter ist eine Woche jetzt alt anfangs hat es ohne Probleme funktioniert
Folgendes wurde bereits ausprobiert
App neuinstalliert mit iOS und android ausprobiert
saugroboter zurückgesetzt
Über Hilfe würde ich mich freuen
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Ja dann sollte der Fehler bei der App liegen. Smart Things sollte es ja eigentlich starten.
Ist ein Update bei Play oder Galaxy Store erhältlich?
Liegt bei der Beschreibung keine Nummer für den Kundenservice bei?
Lade Dir mal die Bedienungsanleitung herunter, siehe Link.
Eventuell kann man dort etwas Lesen. Ab Seite 132.
https://www.samsung.com/de/support/model/VR50T95735W/WA/
 
An deiner Stelle würde ich die App manuell stoppen, diese wieder deinstallieren und den Roboter zurücksetzen.
 
Habe alles probiert bleibt nix alles andere übrig als den Kundenservice zu kontaktieren
trz danke allen
 
Ja denke ich auch das es die Software ist oder die Kamera hat einen Weg
samsung Support weist Bescheid mal schauen wenn was neues raus kommt aus der Sache
 
Habe das selbe Problem. Zudem zeigt der Akkustand ständig 0% an und die Zeitpläne funktionieren nicht mehr. Kommt immer die Meldung: Prüfen Sie die Akkuverbindung. Habe den Roboter seit 6 Wochen im Einsatz und bis gestern funktionierte alles tadellos.
Konnte Dein Problem behoben werden?
 
Leider nein akkuzustand war bei mir in Ordnung
musste heute den saugroboter zur Reparatur bringen mal schauen was da raus kommt
mfg
 
Schon ärgerlich ein Gerät für knapp 1200 Euro zu erwerben und dann so Fehler zu bekommen klappt bei ihnen die heimüberwachung? Wenn das Gerät auf Ladestation ist ?
 
Ok, danke für die Antwort. Dann muss ich ihn wohl auch einschicken, denn ich habe praktisch alles Erdenkliche versucht am Roboter und in der App.
Die Kamera funktioniert bei mir auch auf der Ladestation nicht.
Es ist wirklich ärgerlich und mühsam. Ich hatte mit dem Roomba schon immer Probleme und daher gewechselt. Und bis anhin war ich sehr zufrieden. Hoffe mal die können es zeitnah beheben. Das Mindeste bei diesem Preis.
Lg
 
Ja würde morgen bei der Kundenservice von Samsung anrufen die Telefonnummer wäre 06196 7755577 die Mitarbeiter sind sehe hilfsbereit
Mit freundlichen Grüßen
 

Similar threads

H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
131
J
Zurück
Oben