Samsung Side-by-Side Eiswürfelherstellung beschleunigen

B
B.
User
Gibt es eine Möglichkeit die Herstellung der Eiswürfel zu beschleunigen? Resp. hat die Power Freeze Funktion einen Einfluss darauf?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nein die Power Freeze Funktion hat keinen Einfluss auf die Eiswürfel Bereitung. Die Eiswürfel Herstellung kann auch nicht beschleunigt werden.
 

Similar threads

B
Hallo liebe Community, Folgendes Problem: Habe einen Side by Side Kühlschrank Modell RS21WANS mit 4 Tasten (Power Freeze, Power Cool, Freeze Temp und Fridge Temp) . Mein kleiner Sohn hat gestern daran rum gespielt und irgendwie die Tastensperre eingeschaltet. Kann jetzt weder Temperatur noch...
Antworten
2
Aufrufe
99
M
B
Hallo, bei unserem Samsung Side-by-Side RS6JA8811S9 bekomme ich ständig keine Eiswürfel heraus. Ständig ist der Ausgabeschacht verstopft. Gibt es dafür eine Abhilfe? 5911636
Antworten
4
Aufrufe
283
B
K
Hallo, bei meinem Side by Side blinkt plötzlich die Gefrier Temperatur Anzeige und er stellt keine Eiswürfel mehr her. Zudem „knackt“ es immer mal. Kennt jemand dieses Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3715115
Antworten
9
Aufrufe
140
K
J
Mein 2018 gekaufter Side-By-Side pumpt kein Wasser mehr und produziert keine Eiswürfel mehr. Die Leitung ist frei und wenn ich die Tasten bediene, höre ich den Motor anspringen. Könnte das Magnetventil defekt sein und gibt es eine Möglichkeit ein Ersatzteil über Samsung zu beziehen? 7403851
Antworten
1
Aufrufe
333
J
E
Hallo in die Runde, unser Side-by-Side GS9366PZYZD zeigt seid heute morgen auf dem Display über dem Eisspender folgendes an: im Feld Freezer steht "dH" und im Feld Fridge "E" - weiß jemand, was das zu bedeuten hat? Danke und Grüße, Elmar 1784574
Antworten
2
Aufrufe
119
J
Zurück
Oben