Samsung Side by Side RS21WANS Tasten reagieren nicht mehr

B
B.
User
Hallo liebe Community,
Folgendes Problem:
Habe einen Side by Side Kühlschrank Modell RS21WANS mit 4 Tasten (Power Freeze, Power Cool, Freeze Temp und Fridge Temp) . Mein kleiner Sohn hat gestern daran rum gespielt und irgendwie die Tastensperre eingeschaltet. Kann jetzt weder Temperatur noch Power Freeze einstellen. Jemand nen Tip, wie ich die Tastensperre aufheben kann?
Danke und Gruß
Björn

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Boernsen,
das ist interessant. Verstehe ich dich richtig, dass du die Variante dieses Kühlschranks mit nur vier Tasten hast? Denn die Kindersicherung hat eigentlich nur das Modell mit sechs Tasten. Bei dem musst du die Taste "CHILD LOCK" drei Sekunden lang gedrückt halten. Versuche das doch bitte mal der Reihe nach bei allen vier Tasten.
 
Hallo zusammen,
Auch wenn das Thema etwas älter ist, habe ich dasgleiche Problem. Gab es hierzu eine Lösung?
 

Similar threads

E
Hallo, bei meinem 8 Jahre alten Side-by-Side Kühlschrank blinkt die Fridge LED seit heute Mittag. Die Kühlleistung ist auf beiden Seiten nicht mehr gewährleistet. Die LEDs zeigen aber weiterhin noch die eigentlich eingestellten Temperaturen an. Nachdem ich die Power Freeze und Vacation Taste...
Antworten
12
Aufrufe
362
R
F
Hallo, ich hoffe ihr habt mal ein Tip oder Trick für uns. Wir haben über Bekannte dieses Kühlschrank bekommen (Side by Side RSH 1 FHMH), vom kühlen und frieren funktioniert er einwandfrei, Wasser und Eiswürfel laufen auch... ALLERDINGS: Wenn wir Eiswürfel auswerfen lassen, dann kommt einige...
Antworten
0
Aufrufe
2K
F
F
Servus, unser Eisspender am Side by Side RS54HDRPBSR funktioniert nicht mehr ... Hatte den Icemaker über den Winter deaktiviert. Folgendes kann ich sagen: - Wasserspender funktioniert einwandfrei - Es läuft kein Wasser in den Icemaker - Der Druck auf die Test Taste bringt lediglich eine...
Antworten
1
Aufrufe
309
J
B
Hallo allesamt! Ich habe einen Side by Side Kühl-Gefrierkombi (RSA1ZHPE1/XEF). Beim beschriebenen Gerät funktioniert weder die Kühl- noch die Gefrierfunktion. Laut digitalem Handbuch funktioniert das rechte Kühlabteil auf indirekter Kühlung und wird somit vom linken Gefrierabteil mitgekühlt...
Antworten
2
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben