Side-By-Side Kühlschrank: Fehlercodeanzeige: dH E

E
e.
User
Hallo in die Runde,
unser Side-by-Side GS9366PZYZD zeigt seid heute morgen auf dem Display über dem Eisspender folgendes an: im Feld Freezer steht "dH" und im Feld Fridge "E" - weiß jemand, was das zu bedeuten hat?
Danke und Grüße,
Elmar

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @elmarw
Hast du mal in der Bedienungsanleitung geschaut ?
Diese könnte man hier bei Samsung runterladen.
 
Hallo L: @elmarw,
hat sich dein Anliegen inzwischen erledigt?
 

Similar threads

B
Hallo liebe Community, Folgendes Problem: Habe einen Side by Side Kühlschrank Modell RS21WANS mit 4 Tasten (Power Freeze, Power Cool, Freeze Temp und Fridge Temp) . Mein kleiner Sohn hat gestern daran rum gespielt und irgendwie die Tastensperre eingeschaltet. Kann jetzt weder Temperatur noch...
Antworten
2
Aufrufe
105
M
E
Hallo, bei meinem 8 Jahre alten Side-by-Side Kühlschrank blinkt die Fridge LED seit heute Mittag. Die Kühlleistung ist auf beiden Seiten nicht mehr gewährleistet. Die LEDs zeigen aber weiterhin noch die eigentlich eingestellten Temperaturen an. Nachdem ich die Power Freeze und Vacation Taste...
Antworten
12
Aufrufe
362
R
C
Liebe Community Ich möchte mir folgendes Modell kaufen RS6GA854CS9/EG oder https://www.samsung.com/de/refrigerators/side-by-side/rs8000nc--8-635l-silver-rs6ga854cs9-eg/ In der Bedienungsanleitung steht nirgends das der Kühlschrank zu den Seitenwänden 10 cm Abstand haben muss (Hinten 5 cm ist...
Antworten
3
Aufrufe
144
C
J
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Side-By-Side Kühlschrank Model RS752BTHCSL: Die Gerierseite ist auf -21°C eingestellt und die Temperaturanzeige zeigt auch diese Temperatur an, im Inneren wird diese Temperatur aber nicht erreicht. Das Fehlerbild enspricht dem Fehler in folgendem...
Antworten
1
Aufrufe
456
B
R
Mein 6 Jahre alter Side by Side Kühlschrank fängt an zu spinnen. Ständig schaltet sich das Vacation Zeichen von ganz alleine ein. Die Gefrierseite arbeitet normal, und da ich immer wieder auf den Knopf drücke anscheinend die Kühlschrankseite auch. Nur dieses Zeichen geht nicht weg. Auch die...
Antworten
12
Aufrufe
192
D
Zurück
Oben