Side-By-Side RS5HK4605SA/EG pumpt kein Wasser mehr

J
J.
User
Mein 2018 gekaufter Side-By-Side pumpt kein Wasser mehr und produziert keine Eiswürfel mehr. Die Leitung ist frei und wenn ich die Tasten bediene, höre ich den Motor anspringen. Könnte das Magnetventil defekt sein und gibt es eine Möglichkeit ein Ersatzteil über Samsung zu beziehen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das könnte tatsächlich das Magnetventil sein. Am besten mal den Samsung Support kontaktieren unter 06196 7755577.
 

Similar threads

M
Guten Tag, ich habe einen Samsung 8521 B1/EG side by side Kühlschrank mit Wassertank. Ich verzweifle allmählich, wie die Bereitung von Eiswürfeln und crushed Eis funktioniert. Wie kommt das Wasser zur Eis Bereitung in den Eiswürfel Spender? Was muss ich tun? Danke für die Hilfe...
Antworten
4
Aufrufe
259
V
S
Hallo, Mein Side-by-Side Kühlschrank RS778FHCBC produziert keine Eiswürfel mehr. Es läuft kein Wasser in den Eiswürfelbereiter. Der Wasserspender funktioniert normal. Folgende Schritte habe ich ausprobiert: - Abtauen über mehrere Tage - Absaugen aller Lüftungsöffnungen - Drücken der Test-Taste...
Antworten
5
Aufrufe
231
K
L
Hallo, wir haben das Problem, das bei unserem Side-by-Side RS7778FHCSL keine Eiswürfel mehr produziert werden. Der Behälter in der Türe bleibt leer. Die Wasserversorgung generell funktioniert, da der Wasserspender weiterhin mit normalem Druck Wasser ausgibt. Bei diesem Modell gibt es ja...
Antworten
8
Aufrufe
178
S
J
Hallo zusammen, mein Samsung Side-by-Side RS 6HA8891SL/EG mit Festwasseranschluss hat seit ein paar Wochen ein Problem mit der Eiswürfelherstellung. Wasser fließt in den Eis-Behälter (es kommt auch Wasser aus der Ausgabe), das Eis wird produziert - dann passiert nix mehr. Wenn ich den manuellen...
Antworten
2
Aufrufe
310
J
D
Hallo! Habe vor 3 Tagen (21.5) einen Side by Side Kühlschrank RS64R5302M9/EG erhalten mit Wassertank ohne Wasserzuleitung...
Antworten
2
Aufrufe
219
B
Zurück
Oben