RL56GWGIH / Digitale Anzeige funktioniert nicht

D
D.
User
Ich habe von meinem Vormieter einen Samsung Kühlschrank RL56GWGIH gekauft.
Leider habe ich erst im nachhinein gemerkt, dass die Digitale Anzeige nicht funktioniert.
Es blinkt nur ab und zu ein blauer Bindestrich bei der Anzeige "88" und dort mittig.
Hat jemand eine Idee was es sein kann?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Hallo, ich wohne seit nun gut einem halben Jahr in einer enuen WG und wir haben einen Samsung Kühlschrank RS21FCSM. Der Kühlschrank gibt Wasser aus, wenn auch nur sehr langsam. Nun habe ich einen neuen Filter gekauft und eingesetzt. Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen original Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
153
M
R
Hallo liebes Forum, hoffentlich könnt ihr mir bei meinem Anliegen weiterhelfen. Ich habe bereits den Samsung und lokalen Support befragt, jedoch vergebens. Es geht darum, dass nach einem Stromausfall die Anzeige am Kühlschrank blinkt und sich seitdem die Temperatur nicht mehr einstellen lässt...
Antworten
3
Aufrufe
205
R
M
Nach dem Fun kommen die Fakten! Nachdem wir euch Samsung Flip diese Woche bereits in einem witzigen Werbespot vorstellten, zeigen wir euch, was das digitale Flipchart kann. 594652
Antworten
0
Aufrufe
146
M
M
Nach dem Fun kommen die Fakten! Nachdem wir euch Samsung Flip diese Woche bereits in einem witzigen Werbespot vorstellten, zeigen wir euch, was das digitale Flipchart kann. 594644
Antworten
0
Aufrufe
153
M
N
Hallo Zusammen, leider macht mein Kühlschrank wieder Probleme. Es handelt sich um einen Samsung RJ30J3005SA Kühlgefrierkombi. : Der Kühlschrank wurde Ende Februar gekauft und steht nun seit Anfang März bei mir in der Küche. Die ersten 3 Monate waren super. Der Kühlschrank hat kaum ein Geräusch...
Antworten
29
Aufrufe
581
J
Zurück
Oben