Wie funktioniert das digitale Flipchart Samsung Flip?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

M
Nach dem Fun kommen die Fakten! Nachdem wir euch Samsung Flip diese Woche bereits in einem witzigen Werbespot vorstellten, zeigen wir euch, was das digitale Flipchart kann. 594652
Antworten
0
Aufrufe
146
M
E
Hallo, wir haben Schwierigkeiten bei der Projektion von neu beschafften Lenovo Thinkpad E480 auf Samsung Flip (WM55H) via Miracast. Es existieren mittlerweile 3 WM55H im Unternehmen und das Fehlerbild ist immer dasselbe: - WM55H wird unter Windows 10 gefunden - Abfrage zur Genehmigung zur...
Antworten
3
Aufrufe
148
A
D
Im Newsroom präsentieren wir euch den neuen Star von Samsung: Das digitale Whiteboard Samsung Flip. Mit ihm könnt ihr Bilder, Diagramme, Texte und sogar Videos importieren. Auf dem Flip lassen sie sich mit handschriftlichen Notizen, Zeichnungen und Markierungen versehen und anschließend wieder...
Antworten
0
Aufrufe
128
D
L
Guten Tag an die Community, ich habe für mein Büro digitale Whiteboards angeschafft. Ich habe mir das Benutzerhandbuch runtergeladen, beim 1. Durchforsten konnte ich aber nicht die folgenden Punkte finden: gibt es die Möglichkeit, wenn ich das Flip mit einem Notebook verbinde, eine Verknüpfung...
Antworten
2
Aufrufe
193
L
D
Im Newsroom präsentieren wir euch den neuen Star von Samsung: Das digitale Whiteboard Samsung Flip. Mit ihm könnt ihr Bilder, Diagramme, Texte und sogar Videos importieren. Auf dem Flip lassen sie sich mit handschriftlichen Notizen, Zeichnungen und Markierungen versehen und anschließend wieder...
Antworten
0
Aufrufe
130
D
Zurück
Oben