Samsung Flip – mehr Produktivität mit dem digitalen Whiteboard

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

D
Im Newsroom präsentieren wir euch den neuen Star von Samsung: Das digitale Whiteboard Samsung Flip. Mit ihm könnt ihr Bilder, Diagramme, Texte und sogar Videos importieren. Auf dem Flip lassen sie sich mit handschriftlichen Notizen, Zeichnungen und Markierungen versehen und anschließend wieder...
Antworten
0
Aufrufe
130
D
D
Im Newsroom präsentieren wir euch den neuen Star von Samsung: Das digitale Whiteboard Samsung Flip. Mit ihm könnt ihr Bilder, Diagramme, Texte und sogar Videos importieren. Auf dem Flip lassen sie sich mit handschriftlichen Notizen, Zeichnungen und Markierungen versehen und anschließend wieder...
Antworten
0
Aufrufe
148
D
D
Im Newsroom präsentieren wir euch den neuen Star von Samsung: Das digitale Whiteboard Samsung Flip. Mit ihm könnt ihr Bilder, Diagramme, Texte und sogar Videos importieren. Auf dem Flip lassen sie sich mit handschriftlichen Notizen, Zeichnungen und Markierungen versehen und anschließend wieder...
Antworten
0
Aufrufe
120
D
D
Im Newsroom präsentieren wir euch den neuen Star von Samsung: Das digitale Whiteboard Samsung Flip. Mit ihm könnt ihr Bilder, Diagramme, Texte und sogar Videos importieren. Auf dem Flip lassen sie sich mit handschriftlichen Notizen, Zeichnungen und Markierungen versehen und anschließend wieder...
Antworten
0
Aufrufe
143
D
L
Guten Tag an die Community, ich habe für mein Büro digitale Whiteboards angeschafft. Ich habe mir das Benutzerhandbuch runtergeladen, beim 1. Durchforsten konnte ich aber nicht die folgenden Punkte finden: gibt es die Möglichkeit, wenn ich das Flip mit einem Notebook verbinde, eine Verknüpfung...
Antworten
2
Aufrufe
194
L
Zurück
Oben