Waschmaschine Display Symbole?

T
T.
User
Hilfe! Neue Waschmaschine WW 70TA049AX/EG. Wer kann mir die Symbole auf dem Display unter "Optionen" erklären. Und wo kann ich "Spülen+" einstellen. Ich dachte eigentlich, ich bin nicht zu blöd um eine Bedienungsanleitung zu lesen, aber offensichtlich doch *m:1f610.png**m:1f610.png* Danke für die Hilfe!!

 
Ich habe die Maschine zwar nicht, ich finde aber das die Bedienung auf Seite 38 und 39 ausführlich beschrieben ist. Punkt 06 geht da z.B. auf Spülen+ ein.
1714054i3C622CC2E630F5CB?v=v2.jpg
 
Moin
Punkt 4 ist besser.
Da sieht man wieviel Spülgänge eingestellt sind und kann dort weitere bis 5 auswählen.
 

Similar threads

Y
Hallo, was ist der Unterschied zwischen die SAMSUNG Waschmaschine WW 7 AK 5400 UW/EG(680.-€) und SAMSUNG Waschmaschine WW 7 AK 5400 WW/EG (ca.402,-€) ausser Prei und Türfarbe. Danke für die Hilfe. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
3
Aufrufe
164
A
G
Hallo, ich habe die Quick Drive Waschmaschine:  WW7XM642OPA/EG, 7 kg, 1.400 U/min, A+++, AddWash Gekauft 04.09.2018 Seit dem Kauf nutze ich die Maschine regelmäßig, bin in der Zeit einmal umgezogen, seit fast 2 Jahren steht die Waschmaschine an Ihrem aktuellen Ort, wackelt nicht, ist dicht, tut...
Antworten
2
Aufrufe
173
V
M
Hallo zusammen! Das Display meiner Waschmaschine reagiert nicht mehr. Ich habe bei jedem Waschgang immer dir Kindersicherung aktiviert.Jetzt lässt Sie sich nicht mehr deaktivieren und es ist kein Waschgang möglich. Wer kann mir helfen???SOS!!!Vielen Dank!!!! 6866643
Antworten
3
Aufrufe
1K
M
M
Hallo, wir haben eine Waschmaschine vom Typ "Samsung WW80K6404QX/EG". Diese ist in SmartThings eingebunden und lässt sich auch fernsteuern/überwachen. Jedoch wird sie in der App im Gegensatz zum Trockner immer als "Offline" angezeigt, sofern sie nicht gerade läuft. Dem Symbol in der oberen...
Antworten
1
Aufrufe
382
G
D
Guten Abend, wir haben eine neue WW7500t und leider ist der Ablaufschlauch um einiges kürzer als bei der alten Waschmaschine. In der Bedienungsanleitung steht auf Seite 19 „Entfernen Sie nicht die Schraube (A), welche die Schlauchschelle fixiert“. Warum? Wenn ich diese Schelle lösen würde dann...
Antworten
4
Aufrufe
103
D
Zurück
Oben