Waschmaschine Display reagiert nicht mehr

M
M.
User
Hallo zusammen! Das Display meiner Waschmaschine reagiert nicht mehr. Ich habe bei jedem Waschgang immer dir Kindersicherung aktiviert.Jetzt lässt Sie sich nicht mehr deaktivieren und es ist kein Waschgang möglich. Wer kann mir helfen???SOS!!!Vielen Dank!!!!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hmm das ist ja äußerst ärgerlich.
Ich muss gestehen, dafür habe ich keine Lösung.
Allerdings könnte man mal probieren den Stecker für einige Zeit oder gar über 24h zu ziehen. Manchmal resetten sich dann die Elektronik :think:
 
L: @Macy-5
Wenn Deine Kindersicherung aktiviert ist , geht ja nichts mehr.
Da können und dürfen wir Dir auch keine weiteren Tipps für eine Eigenreparatur geben. Entweder fragt Du mal Google oder es muss ein Techniker kommen. Hier bei uns war die Elektronik defekt und wurde vom Techniker komplett ausgetauscht.
Den Tipp mit stromlos ist natürlich super , nur wer weiß wie lange es anhält.
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten eine neue AdWash W4500 Waschmaschine und liebe die Funktion, nachträglich vergessene Wäsche hinzuzufügen. Das hat auch bisher super funktioniert. Seit einigen Wochen hakt die Klappe jedoch und lässt sich nicht mehr öffnen während des Waschgangs. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
249
D
T
Hallo, wir haben inzwischen bei jedem Waschgang das auf dem Display der u.a Text angezeigt wird Der Waschgang dauert damit ca. 4 Stunden. Wie kann man diese Funktion deaktivieren ? Vielen Dank !   3665979
Antworten
8
Aufrufe
1K
A
E
Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschine. Sie pumpt einfach am Ende des Waschganges nicht ab und lässt so die Tür versperrt. Starte ich allerdings einen neuen Spühlgang, pumpt sie zu erst und startet dann das neue Programm. Könnt ihr mit helfen die Tür zu entriegeln...
Antworten
3
Aufrufe
114
E
A
Hallo, ich habe seitdem ich die Waschmaschine gekauft habe, ein Problem dass während des Waschgangs (meistens bei 60°C) die Sicherung im Schaltkasten vom Haus raushaut und die Waschmaschine ausgeht. Das passiert sporadisch, also nicht bei jedem Waschgang. Oft weiß ich nicht mal ob der Waschgang...
Antworten
23
Aufrufe
251
A
N
Hallo liebe Community, und zwar habe ich bzw. Meine Mutter ein kleines Problem mit der neuen Waschmaschine. folgendes ist passiert: Es kam die neue Waschmaschine an Mutter hat Sie aufgestellt und nach der Bedienungsanleitung angeschlossen und auch Kalibriert etc. Nach dem ersten Waschgang hat...
Antworten
7
Aufrufe
152
E
Zurück
Oben