SmartThings zeigt Waschmaschine als "Offline"

M
M.
User
Hallo,
wir haben eine Waschmaschine vom Typ "Samsung WW80K6404QX/EG".
Diese ist in SmartThings eingebunden und lässt sich auch fernsteuern/überwachen.
Jedoch wird sie in der App im Gegensatz zum Trockner immer als "Offline" angezeigt, sofern sie nicht gerade läuft.
Dem Symbol in der oberen rechte Ecke entnehme ich, dass die Verbindung zur Samsung-Cloud nicht herstgestellt ist.
Der Trockner wird, auch wenn er abgestellt ist, als "Betriebsbereit" angezeigt.
Ist das so korrekt, oder habe ich bei der Einrichtung/Einstellung etwas falsch gemacht?
Vielen Dank!
429609iC1DE0566A8A6F2A8?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen Fehlercode

    Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen FehlercodeDie Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Ich kann nur von meiner WM berichten, ist zwar eine LG aber das Thema ist das gleiche. Sie wird erst online angezeigt wenn sie eingeschaltet ist. Ich denke es ist ein Thema der Sicherheit, dass auch sichergestellt wird sie physisch eingeschaltet zu haben damit keine Kinder oder Tiere hineingeklettert sind und du sie von der Ferne einschaltest.
 
Zurück
Oben