Defektes Geraet. Samsung brauch 2 Wochen fuer einen Termin mit 5 Stunden Zeitfenster.

M
M.
User
Habe eine circa 7 Monate alte Waschmaschine WW91. Bei dieser Maschine hat sich eine Trommelrippe gelockert. Der Anruf bei der Samsung Hotline verlief noch zufriedenstellend. Dann wurde ich zurueckgerufen von einem Reparatur Service und dort sagte man mir das ich 2 Wochen warten soll bis ein Techniker bei mir eintrifft. Dazu noch die Auskunft das die Reparatur an diesem Tag zwischen 9 bis 14 Uhr (5Std) geschehen soll. Samsung das ist doch nicht euer Ernst. 2 Wochen ohne Waschmaschiene bei den Temperaturen und dann kompletten Urlaubstag nehmen wegen des riesigen Zeitfensters. Andere Hersteller koennen das besser. Hier solltet ihr unbedingt NACHBESSERN. Da koennt ihr noch so tolle Produkte anieten wen bei einem Defekt der Ablauf so lange dauert ist das fuer mich ein NOGO ! Wuerde das Geraet am liebsten zurueck zum Media Markt schleppen und umtauschen ist aber leider zu sperrig.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Auch für Dich als Hinweis, hier ist ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird. Wir können bei solchen Problemen nicht wirklich helfen. Kontakt zu Samsung nimmst Du am Besten über Lob&Kritik auf.
Lob & Kritik | Samsung DE
 
Dann helfe ich mal Usern. Kauft kein Samsung Produkt, falls es einen DEFEKT gibt steht ihr im Regen.
 
Zurück
Oben