Samsung Waschmaschine WW90T504AAE/S2

L
L.
User
Hallo, hat jemand zufällig gestern von der Samsung Smart-Things App, eine Benachrichtigung bekommen die Waschmaschine zu Updaten ? Also neuste Version abzuspielen? Hab ich gemacht, plötzlich abgestürzt, war Vlt 10 Sekunden an, plötzlich stand da kurz ein Code, seit dem hat sie kein Strom also geht nicht Mehr an… Samsung syport informiert die einen Techniker vorbei schicken aber so ich es hier Gelesen hab hat, auch ein anderer dass gleiche Probleme, also ladet erstmal auf keinen Fall die neuste Version von Smart-Things auf die Waschmaschine/ Trockner !! Solange dass ein Problem ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Lou26,
habe ich dich richtig verstanden, dass du bereits einen Termin erhalten hast, damit jemand vorbeikommt und nach deiner Waschmaschine schaut?
 
Ja, nächste Woche, weil er angeblich vorher kein freien Termin hat.
 

Similar threads

B
Moin zusammen! ich möchte die Waschmaschine WW80T534AAX/S2 per APP "Smart Things" steuern. Ich habe die APP auf einem Samsung S20 installiert und die Verbindung zur Waschmaschine nach Anleitung über mein W-LAN eingerichtet. Es funktioniert auch insoweit als dass ich per APP ein Waschprogramm...
Antworten
9
Aufrufe
158
N
A
Hallo, ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende. Ich habe erst kürzlich (Neueinrichtung eines Neubaus) mir sowohl Trockner (DV8000T) als auch Waschmaschine (WW9500T) von Samsung bestellt. Bei stehen bei uns im Wasch-/Technikraum direkt nebeneinander und machen Ihren Job seit der Installation...
Antworten
29
Aufrufe
247
H
O
Abend zusammen. Wir haben uns letzte Woche eine neue Samsung Waschmaschine gekauft... die WW80T534AAX/S2. Kalibrieren ging ohne Probleme, 15min Schnellwäsche als Test auch. Heute dann das erste Mal Buntwäsche probiert... Hat sie sich bei 36min Restlaufzeit aufgehangen. Mit Samsung telefoniert...
Antworten
12
Aufrufe
565
G
B
Guten Abend , Hab mir vor ca.1 Jahr ne Samsung Adwash Quickdrive WW81M642OPW/EG gekauft . Meine Waschmaschine schleudert nicht keine Fehlermeldung etc. Hab das Programm Baumwolle bei 40 grad gestartet Dauer 1:18 die Waschtour normalerweise . Breits heute mittag fiel mir auf das meine...
Antworten
15
Aufrufe
219
F
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
156
N
Zurück
Oben