Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
B
Guten Abend liebe Community, schaut euch mal bitte das Video an. Ihr seht direkt neben der "Tabelle" dieses flackern wo nochmals die Tabelle zu sehen ist dann. Dies ist dauerhaft bei Formel 1 so, dies ist auch bei Fußball so mit der Toranzeige entsprechend. Was kann das sein? Jemand eine Idee...
Antworten
16
Aufrufe
213
L
C
Hallo, ich habe mir gebraucht den UE49RU7379UXZG gekauft und leider fehlen die Schrauben für den Fuß/Ständer, könnt ihr mir sagen welche ich benötige und wo ich diese bekommen kann? LG 4987477
Antworten
5
Aufrufe
187
L
M
Ist das oben genannte Modell für 1000euro ok? Bzw Günstig neu ? 4864042
Antworten
7
Aufrufe
170
L
J
Hallo zusammen, seit neuestem bin Besitzer eines Samsung GQ65Q95TCT. Leider habe ich seitdem Probleme mit meiner 5.1 Anlage von Teufel. Sie wird betrieben über einen Yamaha RX V475. Mit meinem Vorgänger TV von Phillips hat alles reibungslos funktioniert. Aber seit ich den neuen habe, hab ich...
Antworten
3
Aufrufe
238
J
D
Hallo, wird dieses Jahr auch die 43 Zoll Variante des QN90B ein 120Hz Panel haben und VRR voll unterstützen? 4985063
Antworten
2
Aufrufe
215
D
T
Guten Morgen zusammen, Ich besitze seit 2018 den Samsung GQ65Q7FNG und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Allerdings hatte ich mit dem Gedanken gespielt mir den qn95a zu holen. Da man ja in den Fachmärkten immer diese Demos auf den Geräten sieht die immer fantastisch aussehen wollte ich mal...
Antworten
6
Aufrufe
202
L
K
Hallo... bin neu hier.. und möchte mal mein Problem mit dem TV schildern: Hardware: TV QLED Q65Q60 AAUXZG Kaufdatum: Feb 2022, Samsung Heimkino verbunden sind HDMI von Surround System und Optical Kabel beide zusammen und Ton kommt nur von hdmi Empfänger optical gibt kein Ton Seit einigen Tagen...
Antworten
3
Aufrufe
463
M
B
Hallo,Ich habe mir vor zwei Tagen meinen bisher teuersten TV gekauft. Nach dem Aufbauen Zuhause musste ich feststellen, dass der TV eine Schräglage (nach vorne) aufweist. Dies führt dazu, dass ich das Gefühl habe, dass der Fernseher jeden Moment umkippt. Das ist natürlich nicht sehr schön und...
Antworten
7
Aufrufe
407
U
T
Hallo an euch, da ich meinen Festplattenreceiver abgeben musste, möchte ich nun PVR über meinen TV nutzen. Nun habe ich mir einen Sandisk Ultrafit 128GB Stick (USB 3.1) gekauft, um darauf meine Aufnahmen zu speichern (von Kabel-TV). Nach dem Anstecken an den HDD USB Port am SmartHub wird dieser...
Antworten
12
Aufrufe
318
P
S
Habe mir einen neuen Fernseher von Samsung gekauft. Model GQ55G60TGUXZG Neueste Software ist installiert. Ich kann aber meine HD+ Sender nicht aktivieren, weil die App nur bis max. 90% installiert bzw. einrichtet. Der Samsung Chat kann mir leider nicht weiterhelfen (Werkeinstellung versucht...
Antworten
12
Aufrufe
322
M
A
Hallo zusammen, hallo @-Mention, meine SmartThing App auf meinem Samsung A 42 empfängt kein TV Signal. Als TV nutze ich Samsung UE55MU6199U und wurde 2018 neu gekauft. In der Geräteliste der SmartThing App kann ich dieses Modell leider finden. Würde mich riesig über eine konstruktive Antwort...
Antworten
11
Aufrufe
240
F
H
Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4977098
Antworten
9
Aufrufe
307
H
B
Ich melde mich hier ,weil ich weis nicht wie ich weiter vorgehen kann.Mein QE65Q7FGM ist ca.4,5 Jahre alt und seit eine Woche bekomme ich das Gerät nicht mehr zum laufen. Ohne ONE Connect Box gent das Display an und zeigt mir das Bild wo man Connect Box anschließen soll.Wenn ich die Box...
Antworten
6
Aufrufe
365
B
D
Guten Tag. Mein UE55KU6070U verliert täglich die WLAN-Verbindung. Ich muss dann erneut das Netzwerk auswählen und jedes Mal wieder den Netzwerkschlüssel eingeben. Um gleich ein paar Fragen aus anderen Threads zu diesem Thema zu beantworten: - Fernseher bereits zurückgesetzt - SmartHub auch...
Antworten
7
Aufrufe
243
B
H
Unser Smart TV reagiert nicht mehr. Ich denke mal es wird an der Fernbedienung liegen. Wir haben die dünne schwarze Fernbedienung. Der Fernsehr reagiert nur auf den Powerknopf. Man kann ihn an und ausschalten. Jedoch kann man nicht die Programme oder sonstiges ändern. Neu koppeln mit der zurück...
Antworten
9
Aufrufe
230
P
B
Ich habe mir den 2021er the Frame #GQ50LS03AAUXZG gekauft und hatte die naive Erwartung, dass ich die Mediatheken wie früher nutzen könnte. Bei der ZDF Mediathek waren wir gewöhnt, beim livestream einfach zurückspulen zu können. Das war hilfreich wenn z.B. Nachrichten noch nicht als Sendung...
Antworten
1
Aufrufe
322
A
M
Gibt es irgendwo einme thread oder eine Seite für gute bildeinstellungen oder hat Tipps? 4825158
Antworten
2
Aufrufe
181
L
D
Hallo zusammen, habe an meinem Samsung TV eine Sonos Beam über eARC angeschlossen. Bis vor einer Woche funktionierte alles ohne Probleme. Jetzt erkennt der TV nicht mehr die Beam. Neuste Software ist aufgespielt. Mehrfach alles vom Strom getrennt. Kein Erfolg. Habe heute noch mal alle HDMI Kabel...
Antworten
2
Aufrufe
208
D
I
Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Fernseher bekommen, bin auch super zufrieden, aber leider funktioniert die Sprachsteuerung über Alexa nicht wirklich. Und das, obwohl ich die "SmartThings"-App installiert habe und auch das Gerät in der Alexa-Steuerung hinterlegt habe. Selbstverständlich...
Antworten
14
Aufrufe
252
I
A
Liebe TV-Freunde, ich suche für mein GU43 AU8079 UXZG eine normale Fernbedienung. Mit dem kleinen Smart-Ding kann doch kein Mensch arbeiten. Im shop hier gibt es keine, im Chat hat man mir gesagt, ich soll mich an ASCI oder irgend so einen Shop wenden, den es zumindest als homepage nicht gibt...
Antworten
5
Aufrufe
243
A
D
Zumindest bei meinem Gerät GU75TU8079UXZG ist seit dem letzten Update die EPG sehr langsam geworden. Nach drücken der Taste dauert es über 5 Sekunden, bis ich Inhalte zu sehen bekomme. Ich empfinde das als eine unerträgliche Funktionseinschränkung, die anscheinend vom letzten Update verursacht...
Antworten
18
Aufrufe
166
D
B
Hallo, habe heute meinen Frame 32 (2021) aufgestellt und das Bild im Art Mode ist leider unterirdisch. Es sieht nicht mal im Ansatz nach den Fotos aus, die man so im Netz findet. Hab jetzt schon mehreres versucht: - Sensor aus - Farbraum geändert - Öko Modus deaktiviert Es hilft nicht. Das...
Antworten
8
Aufrufe
402
B
I
Hallo wir haben seit Freitag einen NeoQLed GQ85QN95 bei uns stehen. Jetzt haben wir mit dem Gerät folgendes Problem: schaut man von oben auf den Standfuß, sieht man, dass der TV schief steht. Also zwischen links und rechts nur am Fuß gemessen sind 6-8 mm Unterschied, was sich dann auf die...
Antworten
3
Aufrufe
189
P
H
Hallo zusammen, ich durchsuche dieses Forum schon länger hab aber keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Jetzt hoffe ich auf diesem Weg auf konstruktive Hilfe *:smiling-face: Es geht um einen UE65HU8590 TV Er hat seit kurzem Bildfehler. Diese lassen sich temporär mit einem Power Reset...
Antworten
2
Aufrufe
178
H
B
Moin Moin, ich habe auf der Suche nach einer Problemlösung dieses Forum gefunden - sehr informativ, nur habe ich leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Habe letzte Woche diesen GU50AU7199U LED-Fernseher gekauft. Ist mein 4.ter Samsung - läuft alles perfekt. Nur beim abspielen externer...
Antworten
5
Aufrufe
281
G
S
Hallo, hat noch jemand das Problem, dass im Menü die Punkte Software Update und Gerätepflege nicht wählbar sind. GQ55QN93 4961870
Antworten
1
Aufrufe
323
G
S
Hallo zusammen, Problem: Sonos System via Optic Out und Bluetooth Kopfhörer angebunden, trotz exolizitem Umschalten der TV-Ausgabe von Sonos auf den gekoppelten Bluetooth Kopfhörer wird der Ton auf Sonos und Kopfhörer ausgegeben. Es hilft nur die Sonos per App lautlos zu schalten. Ist das ein...
Antworten
3
Aufrufe
242
B
M
Hallo, wie der Titel sagt bekomme ich bei der Xbox Series X und dem Samsung Frame 2019 (QE49LS03RAU) nur bis 1440p ein Bild. Bei 4k leider nicht mehr. Es kommt nur die Meldung "Kein Signal" - Ist es Technisch nicht möglich oder liegt es am TV/Xbox? Mit der Ps5 klappt es ohne Probleme auch in 4K...
Antworten
1
Aufrufe
220
R
P
Moin, lt Anbieter von Pluto TV soll es für Samsung Smart TV ab 2016 eine passende App geben. Hätte ich sie gefunden,würde ich hier nicht fragen. Weiß jemand, ob es die gibt und mein TV, GQ55Q7FN Modell 2018 findet die aber nicht?! Gruß Daniel...
Antworten
9
Aufrufe
273
O
H
Gekauft in febr. 2017. Juli 2021 hat das Bild flackern angefangen. Nach 3 Wochen (aug 2021) hat das flackern aufgehort, und hatte ich wieder ein normales Bild. Aber, aber. . . . jetzt ( März 2022) habe ich plotzlich nur noch vertikale Streifen. Die Reparaturdienst von EXPERT sagt...
Antworten
3
Aufrufe
227
L
Zurück
Oben