Artefakte/Pixelfehler auf UE49NU7179 bei DVDs

B
b.
User
Hallo!
Ich hatte hier schonmal gefragt, allerdings ohne eine Lösung für mein Problem. Und auch den Samsung-Support habe ich angeschrieben Ohne die kleinste Reaktion.
Meine Eltern haben einen UE49NU7179 Und am HDMI-1-Eingang einen LG BP450 BluRay-Player Und wenn ich DVDs auf diesem schaue so gibt es des öfteren so Artefakte sieht aus als ob einige Pixel kurz vergrößert werden. Insbesondere bei "älteren" Serien z.B. Star Trek the next Generation oder Miami Vice Die gleichen DVDs auf meinem eigenen UE48J5150AS mit dem gleichen Player laufen ohne diese Artefakte. Ich hab bei meinen Eltern mal ein anderes HDMI-Kabel versucht und auch den HDMI-Eingang 2 versucht ohne Besserung. Es ist doch nicht Sinn der Sache, dass man sich einen qualitativ besseren TV holt, aber die Filme DVDs, BluRays schlechter darauf aussehen Hat hier jemand eine bzw. mehrere Ideen und Lösungen?
Vielen, vielen Dank!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Schonmal mit einem anderen DVD-Player die Serien/Videos abgespielt?
 
Nur an meinem eigenen UE48J5150AS. Alles ohne Probleme. Aber an meinem läuft es auch auf dem LG BP450 ohne Probleme. Also schließe ich den Player als Ursache aus, Irgendwie sieht es aus, als ob die höhere Auflösung beim UE49NU7179 Pixel-/Bildfehler deutlicher und besser zeigt als an meinem eigenen UE48J5150AS mit nur Full-HD. Wenn man die Auflösung "herabsetzen" könnte, könnte man das mal prüfen. Aber das geht nun mal nicht.
 

Similar threads

B
Hallo an Alle hier!! Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann und eine Lösung für mein Problem hat. meine Eltern haben den UE49NU7179. Und am HDMI-1-Eingang ist der BluRay-Player LG BP450 angeschlossen. Und wenn man in diesem Player DVDs abspielt, dann passiert es bei DVDs mit äteren...
Antworten
2
Aufrufe
128
B
Zurück
Oben