75" Neo QLED 8K QN800A klickt es im Sekunde takt

M
M.
User
Hallo. Wenn ich die Xbox Serie x oder die ps4 pro oder manchmal auch beim Sat receiver einschalte, klickt der Fernseher im Sekunden takt. Man hört es auch wenn man den Ton lauter macht. Es kommt wenn man davor steht links hinten im Fernseher. Ich habe alle Geräte über den Denon AVC - x 3700h angeschlossen. Es ist schon nervig. Vielleicht weiß jemand was es sein könnte. Danke schon mal. Gruß Stefan

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind (meistens) kompetent und stets freundlich und hilfsbereit.
Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.
 

Similar threads

M
Ich habe folgende Hardware: Samsung GQ75Q90T Yamaha RX-V6A XBox Series X Apple TV 4K HDMI 8K Kabel Folgendes Problem habe ich grundsätzlich schonmal: Der TV ist über den HDMI eARC Port mit dem Receiver HDMI eARC Port mit einem 8K HDMI Kabel verbunden. Stelle ich im TV in den Ton “Experten...
Antworten
16
Aufrufe
115
M
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
209
K
Zurück
Oben