QN95A Kanal liste zu QN90A

M
M.
User
Hallo
kann wer bestätigen das man die Kanal liste vom QN95A < nicht in beide Richtungen > QN90A Schieben kann ?
wen ja warum von der Software sind sie doch beide gleiche. warum kann man es nicht teilen ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Mr-Jerome,
was meinst du mit "in beide Richtungen schieben"?
 

Similar threads

M
Hallo wer hat noch das problem ( vorab Reset wurde schon gemacht ) wen ich die PS3 oder 4 oder Apple TV aktiviere schaltet der QN95A nicht auf diesen Kanal um ich muss es Manuel machen. selbst nach dem Werks Reset habe nichts an den Settings geändert schaltet er nicht um. auch wen ich ein oder...
Antworten
3
Aufrufe
94
T
B
Ich habe seit 2 Wochen den 65" Class QN90A Samsung Neo QLED 4K Smart TV (2021) und kann den PC über "Easy Connection" ohne weiteres teilen. Leider funktioniert aber Windows + K nicht. TV und Laptop sind im gleichen WLAN. Die Verbindung klappt, mein Gerät wird auch in der Liste eingetragen, auf...
Antworten
1
Aufrufe
176
J
K
Hallo, ich bekomme seit einigen Monaten die TRT HD Kanäle nicht mehr. Die Freq. ist wohl 11054, SR 30000 und V. Direkt diesen Transponder bekomme ich nicht in die Liste eingetragen. Der springt auf 11053, SR 30000 und V. Hier findet der Fernseher keine Kanäle. Versuche dann auf 11054 und SR...
Antworten
16
Aufrufe
198
G
T
Hallo, ich habe einen QN95A zusammen mit einer Q900T Soundbar. Leider merkt sich der TV in den Toneinstellungen nicht den jeweiligen Tonmodus je nach HDMI Eingang, d.h. ob „Spiel“ oder „Adaptiver Ton“. Wenn ich über Sky Receiver TV Programm schaue, stelle ich immer auf adaptiven Ton, sobald...
Antworten
13
Aufrufe
139
P
M
Hallo liebe Community, mal die Frage vorweg: Wie schließe ich meine PS5 und die Soundanlage am besten an? Beschreibung: Mit dem 75'' QN95A (2021 GQ75QN95AATXZG) haben wir uns zeitgleich eine 5.1 Anlage der Marke Teufel geholt (Cinebar Trios Surround Easy "5.1-Set L"), da diese auch ein Bekannter...
Antworten
2
Aufrufe
119
N
Zurück
Oben