Favoriten in Startleiste

A
A.
User
Kann man die Favoriten zu den Kacheln in der Startleiste geben?
Danke Euch!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Du kannst auf deine Favouriten Website gehen und das Ganze wie auf den Bildern zu der Suchleiste als Kurzauswahl hinzufügen
    1077970iE48E9AEFFC1B9EDB?v=v2.jpg

    1077971iC13BA60C8F8E5120?v=v2.jpg

    1077972iFB1945B66409EA1F?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Du kannst auf deine Favouriten Website gehen und das Ganze wie auf den Bildern zu der Suchleiste als Kurzauswahl hinzufügen
    1077970iE48E9AEFFC1B9EDB?v=v2.jpg

    1077971iC13BA60C8F8E5120?v=v2.jpg

    1077972iFB1945B66409EA1F?v=v2.jpg
     
    Gerne doch, wäre super wenn du das ganze über die drei Punkte bei meiner Nachricht als Lösung markieren würdest :)
     

    Similar threads

    R
    Ich habe eine The Frame 65 Zoll TV. Meine Smart Hub Startleiste habe ich nach meinen Bedürfnissen angepasst. Nun habe ich unter Quellen mal auf Remote Access gedrückt. Dies hat sich jetzt hinten an meine Smart Hub Startleiste angehängt. Ist sicherlich als Schnellstart gedacht. Ich möchte das...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    141
    T
    A
    Hallo zusammen, ich habe seit heute einen TV Q60R. Es will mir nicht gelingen, in der Senderliste einzelne als Favoriten zu kennzeichnen. Die Funktion "Favoriten" wird dort gar nicht angezeigt, wie es im Handbuch, S. 96 beschrieben wird. Hat sich da etwas geändert...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    122
    J
    R
    Guten Tag, Ich habe meine Samsung Q 65 LED in Betrieb genommen und möchte gerne die Favoriten Liste hinzufügen. Wie bei meinem Samsung frame TV gehe ich auf HD+ und auf die Senderliste. Da ist es mir nur möglich Sender zu verschieben oder zu entfernen aber keine Favoriten Liste zu erstellen...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    193
    J
    B
    Hi, weil ich meinen Smart Hub schonmal zurückgesetzt habe und alle lokalen Favoriten natürlich weg waren habe ich diesmal meine knapp 30 Favoriten im Samsung Konto abgespeichert. Aber gestern gab's eine tolle Überraschung ALLE Favoriten aus dem Samsung Konto waren verschwunden. Nix lüppt mal so...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    130
    J
    B
    Manche Apps die installiert sind kann ich nicht in die Favoriten Liste aufnehmen. Wenn man sie klickt startet sie gleich - was mache ich falsch? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 373892
    Antworten
    3
    Aufrufe
    117
    D
    Zurück
    Oben