QN95a nach Firmware Update erkennt er keine MkV richtig

T
T.
User
Hallo vielleicht hat jemand das selbe Problem seit dem Update der Firmware 1904 ist das Wlan Problem behoben aber dafür hat er jetzt probleme mit dem abspielen von mkv dateien die er entweder nicht erkennt oder er hängt sobald man pausiert oder zurück will ins Menü??
Hoffe jemand hat ne Lösung , oder bin ich der einzige mit dem Problem ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Hallo L: @Tunc81,
hast du schon einen Powerreset ausprobiert?
  • Trenne deinen TV vom Strom und entferne alle angeschlossenen Kabel und Geräte.
  • Halte auf der Fernbedienung den "Power-Knopf" für ca. 15 Sekunden gedrückt, um das Gerät vom Reststrom zu befreien.
  • Warte zur Sicherheit weitere 15 Minuten, damit sich alle Zwischenspeicher geleert haben.
  • Schließ den TV zunächst nur an den Strom an, um ihn zu testen.
  • Wenn es geht, dann schließe nach und nach alle anderen Geräte an und beobachte das Verhalten.
Die TV-Experten vom telefonischen Support, stehen dir natürlich auch gerne von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 für deine Fragen zur Verfügung.
 

Similar threads

D
Folgendes ist mir persönlich aufgefallen und ist mir nicht verständlich. Ich habe in meinem Netzwerk eine Fritzbox 6591 mit Festplatte als Media Server laufen. Im gleichen Netzwerk steht mir eine Synolgy DS920+ als NAS + Mediaserver zur Verfügung. ich habe einen QLED TV von 2020 (GQ65q95TGTXZG)...
Antworten
4
Aufrufe
395
D
S
Hallo, Habe mir vor ein paar Tagen Samsung 65TU8079 gekauft und habe ein paar Macken festgestellt, vielleicht gibts dafür irgendwo eine Einstellung oder kann vielleicht beim nächsten Update behoben werden. War eigentlich immer zufrieden mit dem Samsung, habe dieses mal aber den Kauf bereut. 1...
Antworten
4
Aufrufe
115
P
B
Hallo, ich habe zwei Anliegen von denen ich hoffe, dass Sie hier gelöst werden können. 1. Bei meinem QN85a funktioniert die Prime App nicht mehr fehlerfrei. Sobald ich einen Video-Stream abgespielt habe hängt sich die App auf. Habe sie schon neu installiert und das SmartHub zurückgesetzt, hat...
Antworten
5
Aufrufe
109
R
A
Hallo zusammen, ich möchte beschreiben, was mir aktuell passiert. Seit heute früh funktioniert mein Samsung TV nicht mehr richtig. Das Fernsehen über Satellit kann ich noch schauen, aber alles Internet-gebundene ist nicht mehr möglich, also Internet-TV, Amazon Prime, Netflix. Der Grund dafür ist...
Antworten
5
Aufrufe
112
N
Y
Hallo Community, ich habe ein problem mit meinem etwas älteren 46 Zoll Samsung LED-TV UE46ES5700SXZG. Seit ein paar wochen läuft der Fernseher nicht richtig, es sind immer kleine fehler wie der Sound fehlt/ LED Helligkeit lässt sich nicht einstellen / Oder schaltet sich nachts einfach an mit...
Antworten
1
Aufrufe
5K
C
Zurück
Oben