A
a.
User
- Ersteller
- #21
L: @AuraK
Echt mehr als Traurig welche Vorstellung SAMSUNG hier abliefert. Es wird mit einer Funktion geworben, die es nicht gibt. Im offiziellen SAMSUNG Forum (hier) wird nur gesagt man hat nachgefragt... Ergebnisse - Null.
Dann wird drauf verwiesen, dass man doch eine Beschwerde schreiben soll. Was kommt zurück? Standardtexte!
Das Problem ist SAMSUNG seit Markteinführung der 2019 Modelle bekannt. Was wurde bislang getan? Nach wie vielen Monaten nochmal? Das ist in meinen Augen einfach nur Betrug und nichts anderes!
Ich habe auch bei Amazon die Frage gestellt, wann warum Amazon damit wirbt obwohl es nicht geht (und SAMSUNG das weiss): Anwort von SAMSUNG: Wird in zukunft umgesezt... Na Super, dann bin ich ja beruhigt....
Aber Werbung in einen Fernseher für 3.000€ (65 Q90R) einblenden im SmartHub, dass kann SAMSUNG...
Gebt Ihr Mods eigendlich ein Feedback an die Verantwortlichen wie die Stimmung bei der Kundschaft ist? Oder sollte ich besser sagen, bei denen die auf die Werbung herreingefallen sind. Denn der kunde sollte ja König sein, aber bei SAMSUNG ist er das jedenfalls nicht!
Echt mehr als Traurig welche Vorstellung SAMSUNG hier abliefert. Es wird mit einer Funktion geworben, die es nicht gibt. Im offiziellen SAMSUNG Forum (hier) wird nur gesagt man hat nachgefragt... Ergebnisse - Null.
Dann wird drauf verwiesen, dass man doch eine Beschwerde schreiben soll. Was kommt zurück? Standardtexte!
Das Problem ist SAMSUNG seit Markteinführung der 2019 Modelle bekannt. Was wurde bislang getan? Nach wie vielen Monaten nochmal? Das ist in meinen Augen einfach nur Betrug und nichts anderes!
Ich habe auch bei Amazon die Frage gestellt, wann warum Amazon damit wirbt obwohl es nicht geht (und SAMSUNG das weiss): Anwort von SAMSUNG: Wird in zukunft umgesezt... Na Super, dann bin ich ja beruhigt....
Aber Werbung in einen Fernseher für 3.000€ (65 Q90R) einblenden im SmartHub, dass kann SAMSUNG...
Gebt Ihr Mods eigendlich ein Feedback an die Verantwortlichen wie die Stimmung bei der Kundschaft ist? Oder sollte ich besser sagen, bei denen die auf die Werbung herreingefallen sind. Denn der kunde sollte ja König sein, aber bei SAMSUNG ist er das jedenfalls nicht!
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.