Samsung RU7099 wie HLG einstellen?

W
w.
New Member
16. Oktober 2020
1
0
Hallo zusammen.
Ich besitze einen
Samsung RU7099 125 cm (50 Zoll) LED Fernseher (Ultra HD, HDR, Triple Tuner, Smart TV) [Modelljahr 2019] [Energieklasse A]
Firmware auf dem TV 1360 ( aktuell)

Nun versuche ich in den Bildeinstellungen --- Experteneinstellungen den HLG/BT2020 Modus einzustellen.

Nur leider finde ich die Einstellung nicht.

Bitte daher um Hilfe

Mfg
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

V
Ich besitze einen GQ65QN95A und bin mit dem Gerät bis auf die Wiedergabe von HLG Inhalten sehr zufrieden. Ich zitiere mal die Samsung Internetseite Was bedeutet HDR, HDR10+ und HLG? | Samsung Deutschland. Dort…“Steht für "Hybrid Log Gamma" und ist ein weiterer Standard, der im...
Antworten
7
Aufrufe
167
C
H
Hallo zusammen, ich habe mir folgendes Modell zugelegt: Samsung TU7079 138 cm (55 Zoll) LED Fernseher (Ultra HD, HDR 10+, Triple Tuner, Smart TV) [Modelljahr 2020] leider ist in den Apps selbst das Bildformat nicht änderbar - die Option ist ausgegraut. Die schwarzen Balken stören sehr. Wie...
Antworten
2
Aufrufe
481
J
A
An meinem neuen Samsung-TV kommt kein Satelliten-Signal an. Ich besitze das Modell Samsung TU7079 125 cm (50 Zoll) LED Fernseher aus dem aktuellen Modelljahr. Soweit habe ich schon folgendes überprüft: An anderen Geräten bekomme ich ausreichendes Signal und Sender. Ein Wechsel des Kabels hat...
Antworten
7
Aufrufe
155
C
S
Hallo Leute, der Samsung-Fernseher meiner Mutter hat seit heute einige Probleme. Es handelt sich hierbei um folgendes Modell: Samsung Q60R 138 cm (55 Zoll) 4K QLED Fernseher (Q HDR, Ultra HD, HDR, Twin Tuner, Smart TV) [Modelljahr 2019] [Energieklasse A] Der Fernseher ist nichtmal ein Jahr alt...
Antworten
7
Aufrufe
212
N
S
Hallo! Besitze den RU7099 und schlage mich jetzt schon ca. 8 (!) Wochen mit Problemen des Empfangs der privaten HD Sender (also RTL, RTL2, PRO7, SAT1, etc.) über SAT (Astra 19,2) rum. Nachdem der TV ca. 6 Monate alt war fingen die Probleme an und Sender wie RTL wurden erst "pixelig" und...
Antworten
8
Aufrufe
101
S
Zurück
Oben