Samsung RU7099 wie HLG einstellen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung RU7099 wie HLG einstellen? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich besitze einen Samsung RU7099 125 cm (50 Zoll) LED Fernseher (Ultra HD, HDR, Triple Tuner, Smart TV) [Modelljahr 2019]... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von wichti, 16. Oktober 2020.

1. wichti
    wichti New Member

Hallo zusammen.
    Ich besitze einen
    Samsung RU7099 125 cm (50 Zoll) LED Fernseher (Ultra HD, HDR, Triple Tuner, Smart TV) [Modelljahr 2019] [Energieklasse A]
    Firmware auf dem TV 1360 ( aktuell)

Nun versuche ich in den Bildeinstellungen --- Experteneinstellungen den HLG/BT2020 Modus einzustellen.

Nur leider finde ich die Einstellung nicht.

Bitte daher um Hilfe

Mfg

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung RU7099 wie HLG einstellen? - Similar Threads - Samsung RU7099 HLG

2. RU7099 [2019] flackert

in Fernseher
    RU7099 [2019] flackert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich zwischendurch Probleme mit einem flackernden Bild bei dem Model RU7099 [2019] (siehe Video). Das Problem tritt manchmal nur kurz auf, hat sich aber...
  3. HLG, Hybrid Log Gamma im Samsung TV

in Fernseher
    HLG, Hybrid Log Gamma im Samsung TV: Ich besitze einen GQ65QN95A und bin mit dem Gerät bis auf die Wiedergabe von HLG Inhalten sehr zufrieden. Ich zitiere mal die Samsung Internetseite Was bedeutet HDR, HDR10+ und HLG? | Samsung...
  4. Samsung UHD TV RU7099

in Fernseher
    Samsung UHD TV RU7099: Hallo zusammen, mein nun zwei Jahre alter Fernseher hat nun einige Fehler und ich weiß nicht weiter. Apps (Prime Video, Netflix etc.) lassen sich nicht öffnen (kurzes Laden dann schließt sich die...
  5. Samsung RU7099 leuchtender Bildschirm im Standby

in Fernseher
    Samsung RU7099 leuchtender Bildschirm im Standby: Hallo Community, seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Samsung Fernseher in der Nacht im Standby leuchtet. Das bedeutet, dass er im Standby immer noch leicht hellgrau leuchtet. Das...
  6. RU7099 mit Sonos verbinden

in Fernseher
    RU7099 mit Sonos verbinden: liebe community, hab mir den airplay2 fähigen RU7099 gekauft und möcht jetzt wissen, ob ich meine sonos boxen (play5 und sonos one) über airplay verbinden kann oder ob airplay am tv nicht als...
  7. RU7099 Youtube App

in Fernseher
    RU7099 Youtube App: Auf meinem jüngst erworbenen RU7099/ 55er macht die YouTube-App große Schwierigkeiten. Entweder startet sie gar nicht (schwarzer Bildschirm bis zur Fehlermeldung "versuchen Sie es später") oder...
  8. Welche Fernbedienung passt zur RU7099 ?

in Fernseher
    Welche Fernbedienung passt zur RU7099 ?: Hi, gibt es eine Premium Remote FB für den genannten Fernseher (RU7099) ? Also zumindest einen der passt. Ich vermute mal nicht aber vielleicht weiß ja einer von euch was :think: Danke im voraus...
  9. UE55JS8090 HLG Update

in Fernseher
    UE55JS8090 HLG Update: Hallo und guten Tag weiß jemand ob dieses Modell ein HLG Update für den Empfang von UHD Sendern über den integrierten Tuner bekommen wird ? 208737
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden