Samsung Tablet Forum

Galaxy Tab & Galaxy Tab 2
A
Halle zusammen, Ds bin ich wieder. Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Galaxy Tab A8 10..." 32Gb (SM-X205) geleistet. Ich nutze es tatsächlich täglich und es gehört zum Leben dazu. Weil ich Behindert bin. Nun hatte ich etwas Panik gehabt. Kam nicht rechtzeitig Heim wo das Tablet dann wegen...
Antworten
2
Aufrufe
124
N
O
Hallo, Ich wollte mich einmal umhören ob auch andere die Erfahrung gemacht haben, dass das touchpad des Bookcover relativ träge reagiert. Damit meine ich konkret: die scroll Geste mit 2 fingern wird nicht immer zuverlässig erkannt, oft bewegt sich stattdessen der Mauszeiger. Insbesondere kleine...
Antworten
3
Aufrufe
143
U
F
Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Tab A8 gekauft mit 32 GB, der interne Speicher ist kein Problem aber der externe. Wenn ich eine App, wie zum Beispiel: Netflix auf die SD Karte verschiebe und es ein Update für die App gibt, dann ist sie wieder im internen Speicher.Wenn ich sie dann wieder...
Antworten
4
Aufrufe
199
A
P
Hallo, weiß jemand, wann es für das TAB S6 mal wieder ein Update gibt? Bei mir ist Stand 1.März 2022. Danke für Infos. 5737345
Antworten
4
Aufrufe
190
Z
M
Hallo Samsung- Community, ich frage es vielleicht nochmal, weil ich die Adresse nicht kopiert habe, Entschuldigung. Also: Was kann man machen, wenn irgend was passiert ist, das das Tablett nicht mehr bis zum Desktop hochfährt? Smart Switch kann ja nur eine Sicherung Wiederherstellen, wenn man...
Antworten
3
Aufrufe
148
P
M
Hallo Samsung- Community, kann was pasieren/gelöscht werden, wenn das Tablett mit dem USB Kabel am Computer ist, und man zieht den USBStecker einfach raus, oder ist es besser den Computer herunter zu fahren, denn es wird nicht "Gerät auswerfen" angezeigt, denn wenn ein USBStick ohne ihn aus zu...
Antworten
9
Aufrufe
148
F
I
Hallo an alle, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?! Habe seit Samstag das galaxy tab s7 fe wifi, funktioniert alles einwandfrei, bis auf die Suchfunktion in den Einstellungen. Wenn ich was suchen möchte, Beispiel "Töne " dann kommt kein Ergebnis sondern es dreht sich nur...
Antworten
15
Aufrufe
168
I
D
Hallo Miteinander, Ich habe zurzeit das Problem, dass die synchronisierte Zwischenablage nicht funktioniert zwischen meinem s21 Ultra und mein tab S8 Ultra.Am Anfang hat es ohne Probleme funktioniert, jetzt aber leider nicht mehr. Hoffe es kann mir jemand weiter helfen Mfg Pfützner 5705799
Antworten
3
Aufrufe
162
K
M
Hallo Samsung- Community, ich will mit "Smart Switch" die Daten vom Tablett auf mein Windows 10 per WLAN verbinden, irgend zeigt das Tablett an es "Geräte in der Nähe werden mit Hochfrequenz -Audio gesucht...", es wird öfters ein WLAN Meldung (wo man "Abbrechen" und "verbinden" an tippen kann)...
Antworten
8
Aufrufe
144
M
9
Mir ist bei meinem Galaxy Tab A10 und jetzt bei meinem Tab S8 aufgefallen das wenn ich mit ganz leichtem Druck mit meinem Finger über das Aluminiumgehäuse fahre ich ein kribbeln oder Vibrieren spüre wenn das Tablet aufgeladen wird. Das geht am besten wenn nur eine Hand mit dem Tablet in...
Antworten
9
Aufrufe
131
C
E
Hallo Zusammen, mir ist da ein Problem bewusst geworden... Auf Samsung Tablets sollten für unsere Benutzer (Mitarbeiter) Accounts zum starten einer App bereitgestellt werden, eingeschränkt so weit es möglich ist. Nun habe ich die Rolle "eingeschränkte Benutzer" als dienlich eingeschätzt und...
Antworten
42
Aufrufe
448
M
J
hallo, mein Gerät Galaxy Tab A8 auf meinem Händy , welches kein Samsung Gerät ist habe ich eine 10 Tage google weather.com Vorhersage app auf dem homesreen beim tab A8 hab ich nur 8 Tage inklusive gestern wie bekomme ich beim tab A8 die 10 Tage Vorhersage app...
Antworten
8
Aufrufe
107
J
B
Hallo Leute habe ein galaxy tab a8 vor 1 Monat gekauft und habe ein Problem es findet keine Netzwerke alle Geräte verbinden sich außer das Tablet und da hilft auch das "wlan an und ausschalten" nich Hat jemand Tipps? Danke Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
177
B
M
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich mein neues Tablet nicht abschließend fertig einrichtet.Die Konteninforationen von Google werden abgerufen und dann freezed die Anzeige ein. Subjektiv habe ich nicht gemerkt, dass die Einrichtung nicht abgeschlossen wäre - es funktioniert alles...
Antworten
11
Aufrufe
211
M
M
Ist jemand aufgefallen das die keyboard Tastatur bei hinmachen am Rahmen leichte Beschädigungen anrichten kann? Bei mir sind 2 mini macken dadurch im unteren Rahmen entstanden oder die Oberflächen Farbe leicht abgerieben . Finde das doof gelöst schade das es nicht irgendwelche kanten Rahmen...
Antworten
4
Aufrufe
123
N
L
In diesem beitrag erkläre ich wie man die Hellichkeit des displays noch dunkler machen kann. Screenshot des Samsung Galaxy Tab S71. Funktionsleiste Öffnen Screenshot des Samsung Galaxy Tab S72. Lange Auf Extra-Dimmung halten Screenshot des Samsung Galaxy Tab S73. Regler Hoch oder Runter...
Antworten
3
Aufrufe
164
N
B
Wie macht man mit dem Tab S7 einen screenshot von einer ganzen website?Mit meinem honor handy geht das, indem ich mit dem Fingerknoechel ein Fragezeichen auf das Display mache. Dann scrollt er solange herunter bis man stoppt, indem man das Display beruehrt. Geht hier wohl nicht. Gibt es einen...
Antworten
6
Aufrufe
121
Z
G
Endlich, mit dem neuesten Update unterstützt Samsung Notes auch den Collaboration View mit dem Tab S7/+ und einem unterstützten Gerät. (S22U, S21U und Note 20 meines Wissens). Die Versionsnummer: Versionsnummer Symbol zum Verbinden Symbolleiste auf dem Smartphone Mit diesem Feature zieht das...
Antworten
1
Aufrufe
125
A
U
Ich habe ein Tab A8 von 2022. Es soll da ja scheins im August ein Update auf Android 12 kommen.Nur ich habe nur den Sicherheitspatch von Februar und es wird mir beim Update eingezeigt dass es auf dem aktuellen Stand sei.Wann kommen da die Updates? Wäre über eine Auskunft sehr dankbar. 5696039
Antworten
3
Aufrufe
119
U
D
Hat das noch wer von euch? Mein S7 Tablet zeigt Mitteleuropäische Sommerzeit für Berlin als ausgewählt an, aber die angezeigte Uhrzeit ist der tatsächlichen Uhrzeit eine Stunde VORAUS. Ich bekomme das nicht geändert. 5675071
Antworten
3
Aufrufe
215
U
M
Hallo und guten Morgen. Ich habe gestern das "neuste" Update durchgeführt und seitdem kann ich nach wenigen Minuten keine Apps mehr über die Oberfläche bedienen. Ich kann nur noch mit "nach oben wischen" über die unteren 3 "Tasten" und mit "nach unten wischen" das Tablet bedienen. Ich habe es...
Antworten
6
Aufrufe
236
U
F
HeyIch wollte iene Notiz an meinen Startbildschirm heften, hab seit dem aber so ein nerviges pop up von Notes was ich nicht mehr los werde. Irgendjemand eine Idee wie ich das loswerden könnte? 5688808
Antworten
4
Aufrufe
148
B
T
Hallo, ich habe einen SD-Kartenleser angeschafft, um den Inhalt von SD-Karten aus meinem Fotoapparat auf mein Handy und Tablet zu kopieren. Auf dem Handy funktioniert alles. An meinem Galaxy Tab A T580 wird der Kartenleser gar nicht erst erkannt. Falls das wichtig ist: Die SD-Karten hatten 32GB...
Antworten
28
Aufrufe
331
S
M
Hallo gibt es für das Tab S8 Ultra irgend ein Kanten Rahmenschutz für das Bookcover Keyboard womit ich den Wie gesagt kanten/Rahmen schützen kann eine Art Folie oder so weil diese wird ja gar nicht geschützt durch das book cover oder ist der so stabil vor Kratzern etc ? 5671915
Antworten
1
Aufrufe
176
N
T
Guten Morgen Community, ich liebeugel mit dem G.Tab S6 lite was meint Ihr dazu bzgl.Preis/Leistung. Habe jetzt ein Super Einsteiger G.Tab a7lite und es dürstet mich nach mehr ;) möchte aber nicht gleich zu viel Ausgeben. Ist das eine Empfehlenswerte "höhere Stufe"? Ich möchte schon bei Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
133
T
C
Hallo, ich nutze ein Galaxy Tab S7 Plus privat und ich habe einen sehr hohen Standby Stromverbrauch, obwohl eigentlich fast rein gar nichts im Hintergrund läuft. Ich habe ebenfalls Privat ein Ipad, wo sogar sehr viel mehr im Hintergrund läuft und es schafft es im Standby über mehrere Stunden die...
Antworten
1
Aufrufe
181
P
H
Für das T875 .... ich habe eins ohne Branding. 5643721
Antworten
1
Aufrufe
123
A
R
Hi, mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Tablett jetzt ausschalte, es kurze Zeit liegen lasse, es sich nicht mehr einschalten lässt. Es erscheint zwar der Startbildschirm, danach bleibt es allerdings schwarz. Ich vermute es startet zwar, aber der Loginbildschirm kommt einfach nicht. Vor dem...
Antworten
30
Aufrufe
289
R
H
Abend Liebe Community, ich wollte euch nur mitteilen das dass die Tablet A7 Serie heute auf Android12 Aktualisiert werden kann!! Allen noch nen schönen Abend!! 5660381
Antworten
5
Aufrufe
127
P
M
Hallo liebe Community, mein Neffe hat sein Passwort vergessen und kann sein Tablet nicht mehr entsperren. Es ist ein Kinder google Account der in einer Family Gruppe integriert ist. Leider lässt sich auch dort das Passwort nicht zurücksetzen. Ein Versuch, dass Gerät zurückzusetzen hatte zur...
Antworten
3
Aufrufe
161
B
Zurück
Oben