Was meint Ihr zum Galaxy Tab S6 lite

T
T.
User
Guten Morgen Community, ich liebeugel mit dem G.Tab S6 lite was meint Ihr dazu bzgl.Preis/Leistung. Habe jetzt ein Super Einsteiger G.Tab a7lite und es dürstet mich nach mehr ;) möchte aber nicht gleich zu viel Ausgeben. Ist das eine Empfehlenswerte "höhere Stufe"? Ich möchte schon bei Samsung bleiben.....Was ratet Ihr mir??
Lg.und DankeThot.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Also ich hab meinem Vater das Tab S6 lite als Ersatz für sein altes Tab A6 letztes Jahr geholt, weil er nicht zu viel ausgeben wollte aber von dem S Pen (bei meinem Note damals) total begeistert war. Für ihn hat sich der Umstieg auf die S lite Serie echt in allen Punkten gelohnt.
Normalerweise würde ich jetzt sagen, dass das Tablet jetzt halt aber doch schon nicht mehr das neueste Modell ist.
Aber Samsung hat ja gerade erst eine 2022er Version von dem Tab s6 lite rausgebracht. Für mich eigentlich ein Beweis, dass das Tablet nicht schlecht ist und auch recht gut bei den Kunden angekommen ist.
Zu dem neuen Modell kann ich dir jetzt aber leider nicht viel sagen.
Vielleicht helfen dir da solche Artikel hier weiter:
https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Tablets-Samsung-Galaxy-Tab-S6-Lite-2022-ist-da-32717161....
https://www.teltarif.de/tablet/vergleich-res.html?liste=samsung/galaxy-tab-s6-lite,samsung/galaxy-ta...
Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022 vorgestellt
 
Danke sehr für die Ausführliche Antwort!!:falthand:*2764.png*
 

Similar threads

A
Halllo, Meint ihr Samsung released irgendwann ein Book Cover Keyboard für das Tab S6 Lite 3744802
Antworten
1
Aufrufe
127
N
M
Ich habe mir das Galaxy Tab A7 (2020) bestellt, aber nachdem ich es 3 Wochen lang benutzt hatte, bekam ich einige Leistungsprobleme. Ich überlege mir, dass ich es zurückschicke und das Tab S6 lite zu bestellen. Lohnt es sich wirklich von der Leistung her, 130€ mehr für das Galaxy Tab S6 lite zu...
Antworten
17
Aufrufe
174
K
A
Wann bekommt galaxy tab S6 lite Android 14 ? 8865624
Antworten
14
Aufrufe
129
L
J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
301
M
C
Hallo zusammen für das Galaxy Tab S6 lite P610 ist der November Patch verfügbar 8590096
Antworten
5
Aufrufe
130
C
Zurück
Oben