Galaxy Tab A8 10..." 32GB (SM-X205) schaltete dich schwer an

A
A.
User
Halle zusammen,
Ds bin ich wieder. Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Galaxy Tab A8 10..." 32Gb (SM-X205) geleistet. Ich nutze es tatsächlich täglich und es gehört zum Leben dazu. Weil ich Behindert bin.
Nun hatte ich etwas Panik gehabt. Kam nicht rechtzeitig Heim wo das Tablet dann wegen niedrig Akku aus ging. Nach 15min laden habe ich nur nichts gesehen ob es lädt. Es sagte nichts, machte nichts und ich sah nichts. Der an/aus Schalter regierte nicht.Nachdem ich dann aber die Kombi mit an/aus Taste und Lautsprecher nach unten lange drückte und wieder los ließ weil es vibriert hat läuft es wieder.
- Hat wer dieses Problem schon mal gehabt ?- Im Gegensatz zum Handy sind die letzten 15% wie in Fluge weg. was zu der Unannehmlichkeit führte. Ist das normal ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Aerith187,
bitte beobachte erstmal, ob das noch häufiger passiert oder ob es nur dieses eine Mal war. Halte uns hier auf dem Laufenden und markiere mich bei deiner Antwort am besten mit einer @-Mention, damit ich auf deinen Beitrag aufmerksam werde.
 
Hi
Ich lasse gelegentlich alle meine Android Geräte komplett entladen ("phone dies the natural death") = Schutz vor NoReboot Trojanern.
Dabei fiel mir bei allen Geräten auf dass in den ersten Minuten kein Gerät reagierte, Akku ist ja komplett leer! Wobei, 15 Minuten erscheinen mir schon lang.
Ich werde es heute mal bei meinem neuen SM-X205 probieren.
Servus
 
Zurück
Oben