Träges Touchpad des Tab S7 Original Book Cover

O
o.
User
Hallo,
Ich wollte mich einmal umhören ob auch andere die Erfahrung gemacht haben, dass das touchpad des Bookcover relativ träge reagiert. Damit meine ich konkret: die scroll Geste mit 2 fingern wird nicht immer zuverlässig erkannt, oft bewegt sich stattdessen der Mauszeiger. Insbesondere kleine Bewegungen mit einem Finger um den mauszeiger nur sehr kleine Strecken zu bewegen werden gar nicht erkannt.Diese Fehler treten bei mir häufig auf. Meine Frage: habe ich da ein Montagsprodukt oder ist das touchpad einfach nicht so responsiv und exakt wie das eines Laptops?
Beste Grüße,
Oliver

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Eine mögliche Option wäre das Zurücksetzen der Eingabehilfeneinstellungen.
Bei Problemen mit dem Book Cover Keyboard liegt dort oftmals die Lösung.
Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen dort > Eingabehilfeneinstellungen zurücksetzen > Neustart des Tablet.
 
Danke für den Hinweis, leider keine Besserung. Mit ist aufgefallen, dass das touchpad nur in der Mitte sofort reagiert, an den Rändern funktioniert die Eingabe nur verzögert.
 
Schade, war nur eine Option. Muss mal grübeln, ob mir noch eine Möglichkeit einfällt. :great:
 

Similar threads

I
Hallo, ich hab leider im Internet nichts passendes dazu gefunden, deswegen frag ich hier kurz nach. Wird sich doch jemand finden, der mein Problem auch/nicht hat *:smiling-face: Ich hab mir vor ein paar Wochen zu meinem S8+ das Book Cover Keyboard besorgt. Das Keyboard entspricht im großen und...
Antworten
3
Aufrufe
166
T
P
Hallo, mir ist bei meinem Keyboard book Cover EF dt 970 für das Tab s7+ aufgefallen, wenn ich versuche mit zwei Fingern zu scrollen, dass das nur funktioniert wenn sich beide Finger recht mittig auf dem Touchpad befinden. Das bedeutet; ist einer der beiden Finger relativ weit am Rand erkennt das...
Antworten
5
Aufrufe
206
I
D
Ich habe 2 Fragen über Book Cover Keyboard von Samsung Galaxy Tab S7. 1. Ich habe Book Cover Keyboard in Deutschland gekauft, deshalb ist der Layout des Keyboards Deutsch. Ist es möglich, wenn ich den deutschen Layout für einen andere Keyboard Sprache (z.B Englisch) nutze? Oder muss ich...
Antworten
2
Aufrufe
156
D
E
Frage steht oben. Finde bis jetzt nur was für das S7 FE... Leider hab ich das S7+ https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-das-book-cover-mit-tastatur-mit-touchpad-fuer-das-samsung-tab-s7
Antworten
0
Aufrufe
216
E
Zurück
Oben