Synchronisierte Zwischenablage

D
D.
User
Hallo Miteinander,
Ich habe zurzeit das Problem, dass die synchronisierte Zwischenablage nicht funktioniert zwischen meinem s21 Ultra und mein tab S8 Ultra.Am Anfang hat es ohne Probleme funktioniert, jetzt aber leider nicht mehr.
Hoffe es kann mir jemand weiter helfen
Mfg Pfützner

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo L: @Domi2506,
    meinst du die Funktion "Fortsetzen von Apps auf anderen Geräten", mit der du die Zwischenablage von einem Gerät auf dem anderen weiternutzen kannst? Schau bitte einmal nach, ob die Option noch auf beiden Geräten aktiv ist. Außerdem muss bei beiden Bluetooth an sein und sie müssen sich im selben WLAN befinden.
     
    Ah vielen Dank, war warum auch immer auf meinem Handy deaktiviert
     
    Gerne. Freut mich, dass es wieder klappt. *1f642.png*
     

    Similar threads

    M
    Hallo an alle,Ich benutze seit gestern mit voller vorfreude mein Samsung Galexy Tap S8 Ultra 5G.Habe mich heute sehr intensiv mit Samsung Dex auseinander gesetzt und musste dabei feststellen das es garkeine zwischenablage da gibt. Wenn ich texte kopiere wird mir auch unten angezeigt das es in...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    166
    K
    V
    Update: Ich kann schon wieder nur ein bis max. zwei Sachen (Wort/Text) in der Zwischenablage speichern. Wieder das Symbol (Tablet/Handy) rechts unten beim gespeicherten Wort. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert! Wer kann helfen? Hallo zusammen, ich habe ganz neu das Tab S8+.Von jetzt...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    273
    E
    V
    Hallo zusammen, ich habe ganz neu das Tab S8+.Von jetzt auf gleich wird in der Zwischenablage nur noch das letzte was ich kopiert habe gespeichert. Sprich, ich habe immer nur das letzte Wort, den letzten Satz drin. Hab auch bemerkt, dass auf einmal dann beim gespeicherten Wort/Text rechts unten...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    155
    V
    D
    Hallo Gemeinde,  Ich arbeite mit dem S22 Ultra und dem Tab S8 Ultra zusammen.  Beide Geräte sind im gleichen Wlan  Bluetooth ist aktiviert  Nearby Share ist aktiviert   Vor dem OneUI Update konnte ich zb ein Wort bei einem Gerät kopieren und beim anderen einfügen.  Wenn ich jetzt ein Wort...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    98
    D
    N
    Das Update auf mein S21 Ultra lief ohne Probleme. Jedoch gibt es seit dem Update keine Zwischenablage mehr wie vor dem Update. Die Tastatur Software ist die gleiche. Weder bei der Samsung noch mit der SwiftKey ist die Ablage zu finden. Sprich lange auf einer Stelle im Text Feld tippen, dann...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    235
    N
    Zurück
    Oben