Zwischenablage

Moin, muss ehrlich sagen, noch nicht einmal icke weiß, was das sein sollte. Wie gelangt man da hin?
Das schlimme für mich, Englisch/ Spanisch/ Deutsch. Kann da einfach nicht folgen, was heißt 15 min. warten? Wenn ich 15 min warte sind meine Brötchen schwarz. Wäre 8 min auch möglich? :rofl: *1f339.png**1f353.png*
 
K
Kim
Hey,


    Da bin ich überfragt :rofl: :rofl: :rofl: Hab das gestern auch versucht zu entziffern *1f62c.png* :rofl: Copy und Past halt‍*2642.png* Anderen hatte es geholfen. Wir sind wohl zu doof für :rofl:
     
    Guten Morgen,
    soll ich euch was sagen? :rofl: :rofl: *1f648.png*
    Nachts war der Akku leer, heute morgen angesteckt, gestartet und jetzt... ALLES WIEDER OK...
    ICH DREH HIER GRAD DURCH!
     
    Ganz lieben Dank für Deine Antwort.
    Alles klar, man muss ja auch nicht alles verstehen :rofl: *1f339.png**1f49e.png**2764.png*‍*1f525.png**2764.png*‍*1f525.png*
     
    Voll süße Geschichte.
    Dann denke ich mal, irgendeine App schießt da quer.
    Viel Glück weiterhin und Dankeschön für Deine Info .
    Gerätewartung,
    Drei Punkte tippen.
    Regel.
    Ist da Automatische Optimierung erlaubt?
    Nehme es mal raus.
     
    Hab ich mal gemacht. Ich bin ja gespannt! :D
    Ansonsten lass ich jedes Mal den Akku leer werden... *1f643.png* *Ironie off*
     
    Dankeschön für Deine vielen *2764.png**2764.png*.
    Dankeschön für Deine Antwort.
    Viel Glück.
     

    Similar threads

    V
    Hallo zusammen, ich habe ganz neu das Tab S8+.Von jetzt auf gleich wird in der Zwischenablage nur noch das letzte was ich kopiert habe gespeichert. Sprich, ich habe immer nur das letzte Wort, den letzten Satz drin. Hab auch bemerkt, dass auf einmal dann beim gespeicherten Wort/Text rechts unten...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    153
    V
    D
    Hallo Gemeinde,  Ich arbeite mit dem S22 Ultra und dem Tab S8 Ultra zusammen.  Beide Geräte sind im gleichen Wlan  Bluetooth ist aktiviert  Nearby Share ist aktiviert   Vor dem OneUI Update konnte ich zb ein Wort bei einem Gerät kopieren und beim anderen einfügen.  Wenn ich jetzt ein Wort...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    95
    D
    S
    Hallo! Habe vor 4 Tagen ein Galaxy A3 2017 gekauft. Einrichtung hat alles Problemlos funktionert. Habe das ganze mit Smart Switch vom alten Gerät (Galaxy A3 2016) kopiert. Alle Software und App Updates wurden installiert. Nach einigen Stunden verwendung ist mir aufgefallen, dass das Gerät wenn...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    118
    J
    E
    Gerade bei schwarzem Text mit hellen Hintergründe fällt mir stark auf, dass der Text beim Scrollen verwaschen unscharf ist. Die verwaschene Schrift beim Scrollen Wenn man scrollt, bleibt die Schrift bei S21+ weitestgehend scharf, während es beim S23 Ultra zu spürbarem verwaschen Unschärfe...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    418
    E
    T
    Hallo zusammen, am 27.12.18 hat mich mein Handy darauf hingewiesen, dass ein SW Update zur Verfügung steht. Ich habe es wie immer runtergeladen und dann installiert. Alles funktionierte wie immer - bis im Bildschirm "Apps werden upgedatet" oder so ähnlich erschien. Da steht dann z.B. "150 / 200...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    125
    D
    Zurück
    Oben