Collaboration View in Samsung Notes auf dem Tab S7/+

G
G.
User
Endlich, mit dem neuesten Update unterstützt Samsung Notes auch den Collaboration View mit dem Tab S7/+ und einem unterstützten Gerät. (S22U, S21U und Note 20 meines Wissens).
Die Versionsnummer:
1228544i8F165751C953C03C?v=v2.jpg

Versionsnummer
1228517i310E3CA8A4029F99?v=v2.jpg

Symbol zum Verbinden
1228545iA391BABE717C805D?v=v2.jpg

Symbolleiste auf dem Smartphone
Mit diesem Feature zieht das Tab S7/+ endlich der Tab S8-Reihe nach.
Erfahrungen:Nach ersten Erfahrungen würde ich behaupten das es reibungslos läuft. Abgesehen davon das der Collaboration View im Darkmode nicht funktioniert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi L: @Gwergl,
danke für dein Posting zum Thema. Ich wünsche dir noch viel Freude mit der Collaboration View Funktion. *1f642.png*
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig =D Ich versuche die Collaboration view für Samsung Notes zwischen einem Galaxy Tab S8 Ultra und einem "Normalen" Galaxy S22 hinzubekommen. Kann es sein das es nur mit einem S22 Ultra funktioniert? Wo finde ich dazu Informationen oder eine Liste mit den...
Antworten
2
Aufrufe
166
M
S
Wieso kann ich nicht mein Note 20 ultra mit one ui 4.1 als Symbolleiste benutzen? Ich habe ein Tab S8 Ultra und beide Geräte nutzen One ui 4.1. In dem Video von Samsung über Notes stand unten in der Ecke, dass man Collaboration View mit dem s22 ultra, s21 ultra und dem note 20 ultra (Bedingung...
Antworten
12
Aufrufe
272
F
I
Hallo alle zusammen, leider habe ich bis jetzt auf meinem Tab S7, welches ein sehr teures Highend-Tablet ist, noch nicht den Dezemberpatch erhalten. Doch habe ich erfahren, dass einfache Tablets der A-Reihe, bespielsweise das Samsung Tab A7, bereits den Patch haben. Ich würde gerne wissen, was...
Antworten
5
Aufrufe
136
C
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
Zurück
Oben