eingeschränkter Benutzer : Anmeldung nach Neustart nicht möglich : Galaxy Tab A T510

Hallo Stefankm, steht der beschriebene Menupunkt nicht bei einen Samsung TAB S6 lite mit Android 11 zur Verfügung. Vielleicht hat jemand ja noch eine andere Lösung
 
K
Kim
Hey,


Hallo, habe hier das selbe Problem mit dem Tab 7 Fe. Leider ist der Samsung-support schon ne ganze Weile zu ruhig ... wie ich finde. Genannte App "Family Link" nutze ich, auch für das eingeschränkte Benutzerkonto auf dem Tablet. Trotzdem ist mein Account der Admin-Account. ... Und nach Neustart muss ich mich zuerst anmelden. Ich bitte dringend um eine Lösung!
 
Und das Problem besteht Immer noch.
Ist ja super....
15 Jahre Samsung Geräte. TV, Anlage, Telefon,Tablet...
Und jetzt sowas.
Ich habe das Gleiche Problem wie alle anderen vor mir. Neues Tab (A8) und an so einer Kleinigkeit hakt es. Ganz großes Lob an die Entwickler.... Vielleicht sollten Sie mal ihre eigenen Produkte auf Alltagstauglichkeit überprüfen.
Ich schicke das Tab zurück. Ist unter diesen Umständen völlig unbrauchbar. Dann gibt es doch was von Microsoft oder Apple. Und ich mache dementsprechende Werbung für andere Hersteller.
LG an meine Mitstreiter
 

Similar threads

H
Hallo, keine Ahnung, ob ich in diesem Forum richtig bin, aber meine Kinder haben einen Fehler in der Sicherheitsprüfung der Benutzerverwaltung entdeckt *1f642.png* Dadurch lässt sich über einen Benutzer mit eingeschränktem Profil zu dem Hauptbenutzer wechseln ohne dass das Passwort eingegeben...
Antworten
5
Aufrufe
157
H
Zurück
Oben