D
D.
User
- Ersteller
- #21
Hallo.
Ich schließe mich dem vorherigen Post komplett an.
AlwinS hat geschrieben: "Da unsere Tablets in erster Linie für den privaten Gebrauch gedacht sind"
Mein Tab A T510 ist im privaten Gebrauch. Neben mir (meinem Konto Admin) wurde ein Benutzerkonto (Kind) eingerichtet. Das Kind verwendet das Gerät neuerdings auch in der Schule oder Zuhause für schulische Online-Konferenzen, digitalen Unterricht usw. Sollte das Gerät, aus welchen Gründen auch immer, neu gestartet haben, hat das Kind schlechte Karten dem Unterricht nachzugehen. Es kann sich an seinem Benutzerkonto nicht anmelden (schwarzer Avatar). Nicht bevor ich mich am Adminkonto angemeldet habe.
Das war und ist an einem Galaxy Tab (2016) SM-T580 (Android 8.1.0, Knox 3.2) anders. Hier besteht dieses Problem nicht.
Und Knox-Configure kommt für mich als Privatperson gar nicht in Frage. Ich will wahrscheinlich auch nicht wissen, was es kostet.
Der Wunsch nach einem Update ist hier nicht nur wünschenswert, sondern wird dringend erwartet.
Vielen Dank
Ich schließe mich dem vorherigen Post komplett an.
AlwinS hat geschrieben: "Da unsere Tablets in erster Linie für den privaten Gebrauch gedacht sind"
Mein Tab A T510 ist im privaten Gebrauch. Neben mir (meinem Konto Admin) wurde ein Benutzerkonto (Kind) eingerichtet. Das Kind verwendet das Gerät neuerdings auch in der Schule oder Zuhause für schulische Online-Konferenzen, digitalen Unterricht usw. Sollte das Gerät, aus welchen Gründen auch immer, neu gestartet haben, hat das Kind schlechte Karten dem Unterricht nachzugehen. Es kann sich an seinem Benutzerkonto nicht anmelden (schwarzer Avatar). Nicht bevor ich mich am Adminkonto angemeldet habe.
Das war und ist an einem Galaxy Tab (2016) SM-T580 (Android 8.1.0, Knox 3.2) anders. Hier besteht dieses Problem nicht.
Und Knox-Configure kommt für mich als Privatperson gar nicht in Frage. Ich will wahrscheinlich auch nicht wissen, was es kostet.
Der Wunsch nach einem Update ist hier nicht nur wünschenswert, sondern wird dringend erwartet.
Vielen Dank
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.