System Software auf Android12!!

H
H.
User
Abend Liebe Community, ich wollte euch nur mitteilen das dass die Tablet A7 Serie heute auf Android12 Aktualisiert werden kann!!
Allen noch nen schönen Abend!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn du jetzt noch verrätst welches Gerät aus der Tablet A Serie das Update bekommen hat, wäre deine Information wirklich hilfreich.
 
Vergiss nicht, Updates werden in Wellen ausgerollt ;)
 

Similar threads

F
Guten Abend liebe Samsung Community ich bin der glückliche Besitzer eines Samsung Galaxy Tab A7 seit letzten Dezember 2021 und heute habe ich auf einmal bei meiner Benutzung bemerkt und das wenn der Display in Instagram z.b. öffnet das auf einmal grüne Flecken auf meinem Display auftreten ich...
Antworten
7
Aufrufe
135
F
I
Abend miteinander *270c.png*wollte nur kurz mitteilen, dass fürs Tab S7 grad ein Update mit Sicherheitspatch-Ebene Juni kam. Da lässt sich Samsung nicht lumpen.*1f4aa.png* Liebe Grüße und noch einen schönen Abend *1f306.png* 5449581
Antworten
6
Aufrufe
186
K
P
Guten Abend Community, Gerade ist ein neues Google Play System Update für das TAB S6 und das Smartphone S20 gekommen. Der Stand 1.Mai ist aber geblieben. 7683443
Antworten
4
Aufrufe
258
Z
P
Guten Abend liebe Community, wer noch das TAB S6 in Betrieb hat, kann ein neues Update mit Sicherheitspatch für 1.August installieren. Schönen Abend allen noch. 8050070
Antworten
0
Aufrufe
207
P
I
Hallo alle zusammen, leider habe ich bis jetzt auf meinem Tab S7, welches ein sehr teures Highend-Tablet ist, noch nicht den Dezemberpatch erhalten. Doch habe ich erfahren, dass einfache Tablets der A-Reihe, bespielsweise das Samsung Tab A7, bereits den Patch haben. Ich würde gerne wissen, was...
Antworten
5
Aufrufe
136
C
Zurück
Oben