Bildschirm auftreten von grünen Flegen von jetzt auf gleich

F
F.
User
Guten Abend liebe Samsung Community ich bin der glückliche Besitzer eines Samsung Galaxy Tab A7 seit letzten Dezember 2021 und heute habe ich auf einmal bei meiner Benutzung bemerkt und das wenn der Display in Instagram z.b. öffnet das auf einmal grüne Flecken auf meinem Display auftreten ich würde mal gerne wissen ob das so normal ist oder ob das ein Display Fehler ist und was ich dagegen machen könnte.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wenn es nur in einer App ist würde ich auf ein Software Fehler hindeuten. Updates alle geladen? Fehlermeldung hier in der App an Samsung übermittelt?
 
Flecken auf dem Display sind, wenn man sie nicht wegwischen kann, eher nicht normal. Hättest Du bitte mal ein Bild davon?
 
Das sind gerade Bilder von meinem Samsung Galaxy Tab A7 habe ich gerade die Bilder von mit dem meinem S21 5g aufgenommen wo die grünen Flecken deutlich erkenntlich sind in den Samsung Einstellung sogar jetzt
1062988i6EDC6C1EBA84CC40?v=v2.jpg

1062987i471996447541E4B6?v=v2.jpg
 
Ja alle Updates geladen Software Update auch immer aktualisiert auf dem neusten Stand.
 
Ab zum Support oder zum Händler wo das Gerät gekauft wurde. Da ist ja noch Garantie drauf
 
Oki danke für die Info hab es bei Samsung direkt gekauft.
 

Similar threads

C
Hallo,Ich habe heute beim gucken eines Filmes auf dem Tablet (Tab S6 Lite) bemerkt, dass ich 2 grüne punkte im Display habe. Man erkennt diese punkte nur wenn das Display Schwarz oder Grau ist. Diese punkte sind klein und bei normalem Blick nicht sichtbar, nur wenn man darauf achtet, aber der...
Antworten
5
Aufrufe
680
L
T
Hallo *:smiling-face: Seit heute hat mein Display horizontale grüne/dunkle Streifen. Es ist nur im Hintergrund, d.h. ich kann es "normal" benutzen bzw. Touch funktioniert. Wenn ich meine Helligkeit hoch drehe, dann verdunkelt sich der Bildschirm und wenn ich es auf niedrigster Stufe habe, ist...
Antworten
4
Aufrufe
142
T
P
Hallo. ich hätte eine frage an die Community. Ich besitze das Samsung Galaxy Tab A8 Wifi (SM-X200) und habe Android 13 bzw One-UI 5 Installiert. Heute habe ich auf einer Website gesehen, dass das Samsung Glaxy Tab A8 kein Android 14 mehr erhalten soll. Auf der Website stand auch, das dies keine...
Antworten
7
Aufrufe
1K
P
S
Liebe Community, seit knapp drei Jahren bin ich stolze Besitzerin eines Galaxy S5, das Smartphone hat nie Probleme gemacht und ich bin eigentlich sehr zufrieden. Seit neuestem hat es aber ohne offentsichtlichen Grund, wie zum Beispiel einen Stoß oder das es heruntergefallen wäre, eine kleine...
Antworten
27
Aufrufe
257
J
K
Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich besitze das Samsung Galaxy A51 und seit dem letzten Update von Android 10 auf 11 werden wir bei gesperrten Bildschirm keine Anrufe in Abwesenheit mehr angezeigt. Es ruf mich einer an, und wenn ich das mal nicht mitkriege erscheint der Anruf nicht auf...
Antworten
37
Aufrufe
281
M
Zurück
Oben