S
S.
User
- Ersteller
Hallo thafonkyone,
bisher habe ich meine Bilder von der Kamera immer am PC gesichert und nicht am Tablet, darum habe ich es mal an meinen Tab S4 mit einem alten USB 2.0- Cardreader über OTG-Adapter probiert (SD-Karte 2 GB Pansonic). Es geht, dauert aber ca. 30 sec. bis die Karte gelesen wird.
M.E. kann es bei größen Kamerakarten länger dauern und wichtig ist das der USB-Adapter OTC-fähig ist. Gruß Schwalbe9
bisher habe ich meine Bilder von der Kamera immer am PC gesichert und nicht am Tablet, darum habe ich es mal an meinen Tab S4 mit einem alten USB 2.0- Cardreader über OTG-Adapter probiert (SD-Karte 2 GB Pansonic). Es geht, dauert aber ca. 30 sec. bis die Karte gelesen wird.
M.E. kann es bei größen Kamerakarten länger dauern und wichtig ist das der USB-Adapter OTC-fähig ist. Gruß Schwalbe9
Wurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.