Verstärkung der Extra-Dimmung

L
L.
User
In diesem beitrag erkläre ich wie man die Hellichkeit des displays noch dunkler machen kann.
1015660iAAE75889853E3577?v=v2.jpg

Screenshot des Samsung Galaxy Tab S71. Funktionsleiste Öffnen
1015658i68384CF568771DE3?v=v2.jpg

Screenshot des Samsung Galaxy Tab S72. Lange Auf Extra-Dimmung halten
1015659iAE32985F4FE4E069?v=v2.jpg

Screenshot des Samsung Galaxy Tab S73. Regler Hoch oder Runter stellen (je nach bedarf)
1015657iD1D9B63413AE5475?v=v2.jpg

Screenshot des Samsung Galaxy Tab S7Und Fertig, jetzt können sie ihr Display noch dunkler machen.Tipp: Zuerst mit Normalen Hellichkeitsregler dimmen, Dann Extra-Dimmung Aktivieren

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Schön erklärt, mir fällt selber nur absolut nicht ein wozu man das benötigt.‍*2642.png*
 
Super erklärt. Als ich das Update auf A12 gemacht habe, wurde das in Tipps schon ausführlich erklärt. Aber danke.
 
Es empfiehlt sich diese Schritte bei gleißend hellem Licht durch zu führen, um die maximale abf*ckbarkeit des Benutzers sicher zu stellen. :cool:
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy Members! Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir *m:1f60a.png* Warum hat ein Tablet mit IPS Display eine Funktion für OLED-Displays? Und dann wiederum Geräte mit OLED-Displays wie das Note10 nicht? Häää *m:1f602.png* Unten links zu sehen: das vielleicht sinnloseste...
Antworten
2
Aufrufe
166
M
M
Hallo Leute,Ich habe einen Tipp für euch, wie Ihr die Helligkeit, eures Displays dimmen könnt. Dass schont die Augen und dimmt die Helligkeitsbeleuchtung. Ich persönlich, habe das Gefühl, seit A13 installiert wurde, die Displayhelligkeit höher ist. Die Einstellung ist unter...
Antworten
4
Aufrufe
396
L
M
Hallo zusammen, ich habe alle drei Varianten der Galaxy Tab S9 Serie (also das S9, das S9 Plus und das S9 Ultra) vorbestellt und geliefert bekommen. 1. Beim S9+ habe ich einen gelblichen Farbton über das gesamte Display hinweg festgestellt. Das S9 Basic und das S9 Ultra hatten beide die gleichen...
Antworten
11
Aufrufe
235
M
S
Hallo zusammen. Ich versuch mal das Problem hier zu schildern, langsam fängt es ziemlich an zu nerven. Ich hoffe das jemand einen Tipp hat aber bin schon fast am zweifeln.... ist auch gar nicht so einfach zu erklären, das ganze ist sehr verwirrend und ich weiss nicht genau wo ich anfangen soll...
Antworten
5
Aufrufe
112
A
Zurück
Oben