Samsung Tablet Forum

Galaxy Tab & Galaxy Tab 2
P
Hallo, meine Tochter hat jetzt ein S4 Tab LTE. Auch wenn sie damit nur ca. 2 Meter von unserer Fritzbox 7490 sitzt, kommt sie entweder nicht in unser WLAN oder sie fliegt ständig wieder raus. Mit ihrem S7 Telefon hat sie gleichzeitig keinerlei Probleme. Auch sonst läuft unser WLAN stabil, egal...
Antworten
7
Aufrufe
163
M
T
Hat die Schnittstelle an der langen Seite auch noch eine weitere Verwendung, als für die Charging Dock? Bei den S Modellen gibt es auch Schutzhüllen mit Tastatur, die sie verwenden. Oder ist wenigstens noch weiteres Zubehör für die Schnittstelle geplant...
Antworten
3
Aufrufe
110
M
H
Hallo, ich möchte den Fotos Ordner ca. 7GB vom WIN7 PC direkt auf die Tablet SD-Karte übertragen und weiss nicht wie vorgehen. Gruss hsf41
Antworten
2
Aufrufe
794
H
H
Hallo zusammen, laut Beschreibung kann das Tab S4 Micro SD Karten bis 400GB lesen, die Standardgröße ist aber 256 oder 512 GB. Bedeutet das, dass das Galaxy S4 nur 400GB von den 512 nutzt oder kann es so große Karten gar nicht lesen? Zudem wird in der beschreibung darauf hingewiesen, dass nicht...
Antworten
0
Aufrufe
527
H
R
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy TAb S2. Und zwar sobald ich Wlan oder Mobile Daten anhabe und im Internet surfe schafft es mein Tablet nicht bei ca. alles was unter ca 70% Akkuladung ist, sich nebenbei aufzuladen. Habe das Original Kabel vom Tablet, S6 und ein anderes probiert...
Antworten
9
Aufrufe
125
U
H
Untechnisch ausgedrückt: Ist die Stand Alone Variante (nicht irgendwelche Apps) des gesamten Office 19 Professional Plus Paketes auf dem GB 12 LTE installier- und uneingeschränkt nutzbar? Sind vor allem (alle) Schriftarten installierbar, so daß Dokumente via Cloud unverändert im Desktop...
Antworten
4
Aufrufe
129
U
S
Ich konnte in den einstellungen nichts finden. Gibt es den Game Launcher auch für das Galaxy Tab A 2016 10.1? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 833480
Antworten
2
Aufrufe
138
J
4
Hallo, meine Tochter hatte vor 2 Jahren zu Weihnachten ein Tab A bekommen, gekauft im November 2016. Gestern Nachmittag hat sich das Gerät mittem im Betrieb verabschiedet und läßt sich nicht mehr einschalten. Zuerst dachte ich, dass der Akku leer sei und habe es an die Steckdose gehängt. Heute...
Antworten
2
Aufrufe
145
G
D
Hallo ich habe das Tablet s4 lte vorbestellt voraussichtliche Lieferung ist der 11.01 2019 vorgesehen. Ist es möglich das es auch früher versendet wird wenn es vorrätig ist? Und ist es schon mal bei anderen geräten vorgekommen? Die gratis Book Cofer Keyboard ist automatisch dabei bei der...
Antworten
1
Aufrufe
103
J
M
Ich benutze mein Galaxy Tab S mit einer externen Tastatur von Logitech, Type-S. Diese funktionierte einwandfrei. Nach dem letzten Systemupdate fehlt aber plötzlich im Menü "Sprache und Eingabe" der Menüpunkt "Physische Tastatur". Obwohl die Tastatur nach wie vor per Bluetooth verbunden ist und...
Antworten
75
Aufrufe
463
D
W
Hallo zusammen, leider funktionieren auf meinem neuen Galaxy Book 10.6 die folgenden Apps nicht: 1. "Samsung Book Einstellungen" aus dem Windows Store Die App bricht nach einigen Sekunden mit folgender Fehlermeldung ab: Alle erforderlichen Treiber und der genannte System Agent sind von...
Antworten
5
Aufrufe
139
A
M
Seit Anfang November (offensichtlich nach dem Update auf Android Oreo mit Samsung Experience 9.5) kann ich aus meinem epaper nichts mehr kopieren bzw. teilen. Es ploppt kurz auf und ... das wars. Auf dem (anderen) Tablet meines Mannes, das dieses Update nicht erhalten hat, klappt es immer noch...
Antworten
1
Aufrufe
116
J
S
An wenn muss ich mich wenden wenn mein knapp 3 Monate altes Zugabe Tablet nicht mehr angeht bzw nicht mehr läd. Habe natürlich keine direkte Rechnung aber die Registrierung von Markenwert sowie Original Karton und Co. Über Hilfe würde ich mich freuen. VG Sandra...
Antworten
7
Aufrufe
120
D
M
Ich habe keinen Vergleich gefunden. Könnt Ihr mir bitte helfen? Ganz lieben Dank!*:smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 767643
Antworten
3
Aufrufe
169
D
D
Hallo zusammen, habe mir das Samsung Galaxy Tab A 10.5 zugelegt erst ist es mir nicht aufgefallen nun hatte ich mein altes Tab A 10.1 daneben liegen um Daten zu Übertragen. Mir ist aufgefallen das das Weiß leicht Gelblich ist gegenüber dem Tab A 10.1 z.b. im Menü jat da jemand die selbe...
Antworten
14
Aufrufe
138
D
M
Verwandelt euren S Pen in Zeicheninstrumente und malt auf eurem Galaxy Tab S4 und Note9! 749371
Antworten
0
Aufrufe
106
M
S
Bei meinem Samsung Tab s4 verschwindet Sound,erst nach neu starten,geht es wieder,von Zeit zu Zeit wiederholt sich das ganze.kommt auch manchmal dass bild für 2-3 Sekunden einfriert und so jedesmal wenn man neues Video startet!dachte dass eventuell an youtube liegt aber nein,tablet muss auch neu...
Antworten
1
Aufrufe
101
H
B
Hallo, ich nutze auf Arbeit das Tab Active 2. Ich muss viel mit dem Stift bei Notes und Word schreiben. Leider zieht der Stift beim schreiben extrem nach also er schreibt noch weiter obwohl ich nicht mehr auf dem Display aufsetze. Ich hab schon das www durchsucht und Neustart durchgeführt aber...
Antworten
3
Aufrufe
126
J
J
Hallo Community, habe mir ein Samsung TAB A6 geholt. Frage: Wie kann ich die SD-Karte sicher entfernen? Habe mal in den Einstellungen gesucht, aber keinen Punkt " Auswerfen" oder ähnliches gefunden. Wer kann mir helfen Mir scheinen viele Tipps auf Android 5 und kleiner bzw. auf Handys und...
Antworten
4
Aufrufe
149
M
O
Guten Nachmittag, angefangen haben die ganzen Probleme vor zwei Wochen, als mein Galaxy Book 10.6 nur noch bis 46% geladen hat, erst dachte ich es müsste sich um einen Defekt im Netzteil handeln, da Samsung ja aus seinen Problemen mit den Akkus gelernt haben müsste: Falsch gedacht, sowohl zwei...
Antworten
1
Aufrufe
195
D
H
Guten Abend, für die Uni habe ich mir oben genanntes Gerät zugelegt und bin total zufrieden. Da das Trackpad aber genau wie der Bildschrim auf Dauer etwas zu klein sind, möchte ich eine Maus und einen größeren Bildschirm anschließen. Leider stellt sich das als größeres Problem raus als...
Antworten
6
Aufrufe
139
A
M
Mein Sohn hat seit einigen Jahren das Tab 3 Kids und es reicht völlig. Nun möchte er ein Spiel, das mindestens 4.2 benötigt. Die aktuelle OS Version 4.1.2 ist aber als neueste angezeigt, ein Update ist nicht verfügbar. In Foren finde ich aber, dass Tab 3 eigentlich mit 4.2 ausgeliefert wurde...
Antworten
1
Aufrufe
93
J
S
Hallo ihr da draussen, kann mir jemand sagen wieso das Galaxy Tab 4 im Netz keine Videos abspielt? Wenn ich Amazon Prime Video öffne, ist das Video angeblich nicht abspielbar. Öffne ich im Netz eine Seite wo man sch über Video unterhalten könnte, bleibt der Kasten schwarz und ich sehe nichts...
Antworten
5
Aufrufe
122
S
E
1 x Charging Dock Pogo EE-D3100 EE-D3100TBEGWW VORBESTELLUNG VORAUSSICHTLICHER VERSAND: 30.08.2018 Status: IN BEARBEITUNG seit über einem Monat!!!!!!!! 684369
Antworten
2
Aufrufe
117
E
Y
Hallo Samsung, ich habe am 30. August das neue Galaxy Tab S4 pünktlich von euch per Post bekommen. Das Book Cover Keyboard ist in der Sendungsverfolgung ebenfalls als zugestellt gekennzeichnet, fehlt bis heute aber leider immer noch. In der Hotline wurde ich nun Woche um Woche vertröstet. Ich...
Antworten
5
Aufrufe
151
J
M
Hallo, beim Update des Samsung Tab S3 lässt sich das Update herrunterladen. Auch versucht das Tablet das Update zu installieren. Der Bootloader läd auch jedoch nicht das Update rein. und bricht dann ab. Gibt es da eine Lösung ? Modelnummer SM-T825 Vielen Dank 655489
Antworten
3
Aufrufe
139
J
E
Auf beiden Tablets Tab S2 und Tab S3 ist die App "Galerie" vorinstalliert. Diese App bietet u.a. die Funktion "Diashow", jedoch leider ohne irgendeine Möglichkeit für verschiedene Einstellungen, wie es die App "Galerie" auf meinem Galaxy Note 4 bietet. Habe ich da etwas übersehen oder wie könnte...
Antworten
1
Aufrufe
1K
M
E
Hallo ihr da draußen, Zum Monatswechsel das Galaxy Tab S4 10.5 LTE vorbestellt um den Bonus zu sichern (Bookcase m. Tast) Ablauf.. bis zum 22.08. sollte man bestellen.. und ab dem 27.08. mit der Imei und Kaufbeleg registrieren. Auf meine Anfrage im Samsung Tarife Shop (einsAmobile) antwortete...
Antworten
99
Aufrufe
557
S
S
Hi, das GPS beim Book 12 wird ja als "Position" bezeichnet. Das Symbol wrd im Info-Center ausgegraut angezeigt. Ein Mauskick darauf bringt also keine Veränderung. Wie kann ich es aktivieren? Kann man Navigationssoftware auf dem Book 12 nutzen? 367818
Antworten
17
Aufrufe
170
A
M
Habt ihr schon vom neuen Samsung Galaxy Tab S4 gehört? Hier erhaltet ihr alle wichtigen Infos! 619631
Antworten
4
Aufrufe
119
J
Zurück
Oben