Fotosordner vom PC auf die Tablet SD-Karte übertragen

H
h.
New Member
12. Februar 2018
4
0
Hallo,

ich möchte den Fotos Ordner ca. 7GB vom WIN7 PC direkt auf die Tablet SD-Karte übertragen
und weiss nicht wie vorgehen.

Gruss hsf41
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo hsf41,
das ist ganz einfach: Die App AirMore auf das Tablet laden.
Dann die Internetseite AirMore Web
im PC-Browser aufrufen. Alles andere erklärt die Internetseite praktisch von selbst.
Probiere es einmal.
Liebe Sonntagsgrüße
 
Hallo Charly1946

Danke für Deine Info, es hat funktioniert.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

Gruss hsf41
 

Similar threads

B
Geht das drahtlos von sd karte handy auf sd karte tablet ? 5317964
Antworten
3
Aufrufe
171
S
S
Guten Abend, hier ist wieder Steven. Ich habe noch keinen Weg gefunden mit Smartswitch, Handydaten wie Fotos bzw. eine komplette Handysicherung auf die SD Karte auf meinem TAB S8 direkt zu sichern. ist das überhaupt möglich? Ich habe aber Fotos von meinem Handy auf das Tablet verschoben...
Antworten
9
Aufrufe
149
B
B
Hallöchen, habe das s 6 lite , wie bekomme ich meine Videos und Dateien, die auf der sd karte sind vom Handy auf die neue sd karte, die ich für das tablet gekauft habe ? Bei smart Switch kann ich das nicht einstellen 5317832
Antworten
21
Aufrufe
280
E
T
Hallo, ich habe einen SD-Kartenleser angeschafft, um den Inhalt von SD-Karten aus meinem Fotoapparat auf mein Handy und Tablet zu kopieren. Auf dem Handy funktioniert alles. An meinem Galaxy Tab A T580 wird der Kartenleser gar nicht erst erkannt. Falls das wichtig ist: Die SD-Karten hatten 32GB...
Antworten
28
Aufrufe
374
S
B
Hallo, Alles hat damit angefangen als ich eine neue SD Karte aus China in mein Smartphone machte . Ich habe mittels Kabel die Ordner mit Fotos und Dokumenten vom Laptop in die neue SD-Karte übertragen . Als ich dann die Ordner im Smartphone übertragen waren , da waren einige Ordner leer und bei...
Antworten
10
Aufrufe
187
B
Zurück
Oben