Fotosordner vom PC auf die Tablet SD-Karte übertragen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fotosordner vom PC auf die Tablet SD-Karte übertragen in Tablets um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte den Fotos Ordner ca. 7GB vom WIN7 PC direkt auf die Tablet SD-Karte übertragen und weiss nicht wie vorgehen. Gruss hsf41 Dieses Thema im Forum "Tablets" wurde erstellt von hsf41, 20. Januar 2019.

1. hsf41
    hsf41 New Member

Hallo,

ich möchte den Fotos Ordner ca. 7GB vom WIN7 PC direkt auf die Tablet SD-Karte übertragen
    und weiss nicht wie vorgehen.

Gruss hsf41

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Charly1946
    Charly1946 Member
    Hallo hsf41,
    das ist ganz einfach: Die App AirMore auf das Tablet laden.
    Dann die Internetseite AirMore Web
    im PC-Browser aufrufen. Alles andere erklärt die Internetseite praktisch von selbst.
    Probiere es einmal.
    Liebe Sonntagsgrüße

Charly1946, 20. Januar 2019
  4. hsf41
    hsf41 New Member
    Hallo Charly1946

Danke für Deine Info, es hat funktioniert.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

Gruss hsf41

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Fotosordner vom PC auf die Tablet SD-Karte übertragen - Similar Threads - Fotosordner Tablet Karte

2. SD Karten

in Smartphones
    SD Karten: Mein neues Handy zeigt mir an auf der SD Karte schreiben nicht möglich 3695303
  3. SD-Karte

in Smartphones
    SD-Karte: Hallo, seit 2 Tagen wird meine SD-Karte mit allen Fotos und Videos unserer Tochter nicht mehr angezeigt, obwohl sie vorhanden ist und ich sie auch nicht entfernt habe. Hat jemand Tipps für mich?...
  4. Galerie Alben von SD auf PC übertragen

in Galaxy S9 Serie
    Galerie Alben von SD auf PC übertragen: Ich habe in der Galerie meines S9+ sämtliche Fotos in Alben geordnet, auf dem PC werden sie allerdings nur nach Aufnahmedatum geordnet angezeigt. Wie ist es möglich diese Alben auf den PC zu...
  5. SD-Karte

in Mobil (Software & Apps)
    SD-Karte: Hallo, ich habe eine neue SD-Karte in mein Handy reingemacht, da die alte voll war. Jetzt hab ich nur ein Problem, und zwar wie kann ich einstellen, dass alle Fotos,Videos, etc., die ich bekomme,...
  6. SD-Karte

in Notebooks
    SD-Karte: Wie speichern ich meine Fotos auf der SD-Karte? 613477
  7. Sicherung von Handydaten auf die SD Karte Tablet S8

in Tablets
    Sicherung von Handydaten auf die SD Karte Tablet S8: Guten Abend, hier ist wieder Steven. Ich habe noch keinen Weg gefunden mit Smartswitch, Handydaten wie Fotos bzw. eine komplette Handysicherung auf die SD Karte auf meinem TAB S8 direkt zu...
  8. Wie Daten vom Handy sd karte auf tablet , sd karte kopieren

in Tablets
    Wie Daten vom Handy sd karte auf tablet , sd karte kopieren: Geht das drahtlos von sd karte handy auf sd karte tablet ? 5317964
  9. SD-Karte

in Galaxy S21 Forum
    SD-Karte: Guten Morgen, Da auch das S21 Ultra keinen SD-Kartenslot hat, was für mich persönlich eigentlich ein Unding ist, würde mich wirklich mal interessieren, wie Smart Switch die Datensicherung auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden