S 6 lite , wie bekomme ich die Dateien vom Handy von der sd karte auf das table

B
B.
User
Hallöchen, habe das s 6 lite , wie bekomme ich meine Videos und Dateien, die auf der sd karte sind vom Handy auf die neue sd karte, die ich für das tablet gekauft habe ? Bei smart Switch kann ich das nicht einstellen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
SD Karte ins neue Gerät einstecken und Dateien kopieren. Oder neue SD Karte ins alte Gerät einstecken und Dateien kopieren. Oder alte SD Karte in Computer einstecken, Dateien auf Festplatte kopieren und dann neue SD Karte in Computer einstecken und die Dateien von Festplatte auf neue SD Karte kopieren.
 
Geht nicht, im neuen Gerät ist ja extra eine sd karte als Speichererweiterung
 
Ich will ja vom Handy, die Daten von der sd karte auf das neue Tablet, und dort auch auf die sd karte kopieren
 
Sind die Daten von der alten Karte nicht in der Cloud zu finden?
 
Warum lässt die sich nicht herausnehmen, ist die irgendwie festgeklebt?
 
Ich schreibe es noch mal
Neues tablet , dort neue sd karte als Speicher.
Möchte vom Handy die Videos, die dort auf der sd karte sind , auf die sd karte im tablet übertragen
 
Wo ist das Problem die neue SD Karte in das alte Gerät einzustecken und die Dateien zu kopieren? Ich bin hier raus, das ist mir irgendwie zu blöd, sorry!
 
Dann solltest Du beide Handys am PC oder Laptop anschließen und die Dateien über den Weg kopieren. Smart Switch interessiert die SD Karte nicht, irgendeinen der vielen hier aufgezeigten Umwege wirst Du wohl gehen müssen.
 
Kauf Dir für 10 Euro einen USB C Adapter für Micro SD Karten und kopiere die Daten über diesen Weg.
 
Also solche Fehlinformationen verbreiten.......womöglich hast Du die ganze Problematik nicht verinnerlicht :rofl:
 
:great: , ganz ehrlich ich verstehe langsam die Welt nicht mehr. Für das Kopieren einer SD Karte wird wahrscheinlich noch einmal der Nobelpreis in Physik vergeben.‍*2642.png*
 
Jaaa, das wäre doch mal wissenschaftlich herausragend. Ich denke hier möchte uns jemand aufs Glatteis führen. Bin daher raus, der User wird es schon irgendwann kapieren. Schönes Wochenende
 

Similar threads

B
Ich habe das S 6 lite, eine neue SD karte eingelegt, wie kann ich einstellen, dass alle daten immer auf die SD karte automatisch gepseichert werden ? 5336195
Antworten
3
Aufrufe
137
B
B
Geht das drahtlos von sd karte handy auf sd karte tablet ? 5317964
Antworten
3
Aufrufe
158
S
K
Der interne Speicher meines Samsung Galaxy Tab S2 ist zu 95% belegt. Dabei macht OneDrive einen erheblichen Anteil aus. Aus diesem Grund würde ich diese gerne auf die SD-Karte verschieben was nach Version 5.9 von OneDrive gehen müsste. Wenn ich jedoch in Android Einstellungen (Version 7.0) gehe...
Antworten
24
Aufrufe
325
M
K
Hallo zusammen, ich habe bei meinen neuen Tablet Tab A8, das Problem , dass wenn ich eine geänderte Word- oder Excel- Datei im Ort SD- Karte speichern will, dass diese als Kopie, z.B. mit der Erweiterung (1) neu speichert und der Hinweis, dass die Datei bereits vorhanden ist, wird nicht...
Antworten
7
Aufrufe
198
K
B
Habe neues s 6 lite, habe auch die galerie von Handy auf das tablet übertragen, aber die Ansicht auf dem tablet, hat sich geändert, es sind nur links die Ordner, nicht mehr die Ansicht und Darstellung wie auf dem Handy, ich sehe auch keinen Button, um es zu ändern 5444198
Antworten
5
Aufrufe
136
Z
Zurück
Oben