S 6 lite , wie bekomme ich die Dateien vom Handy von der sd karte auf das table

Ich hatte ja schon Daten übertragen
1137257i020DEC3BDE036115?v=v2.jpg

1137258i9FBA89A3733C2D05?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


Ich würde mal an deiner Stelle die Videos vom internen Speicher deines S6 Lite auf die fast leere SD Karte verschieben....
.. dann tut sich dein Tablet wesentlich leichter.
 

Similar threads

B
Ich habe das S 6 lite, eine neue SD karte eingelegt, wie kann ich einstellen, dass alle daten immer auf die SD karte automatisch gepseichert werden ? 5336195
Antworten
3
Aufrufe
137
B
B
Geht das drahtlos von sd karte handy auf sd karte tablet ? 5317964
Antworten
3
Aufrufe
158
S
K
Der interne Speicher meines Samsung Galaxy Tab S2 ist zu 95% belegt. Dabei macht OneDrive einen erheblichen Anteil aus. Aus diesem Grund würde ich diese gerne auf die SD-Karte verschieben was nach Version 5.9 von OneDrive gehen müsste. Wenn ich jedoch in Android Einstellungen (Version 7.0) gehe...
Antworten
24
Aufrufe
325
M
K
Hallo zusammen, ich habe bei meinen neuen Tablet Tab A8, das Problem , dass wenn ich eine geänderte Word- oder Excel- Datei im Ort SD- Karte speichern will, dass diese als Kopie, z.B. mit der Erweiterung (1) neu speichert und der Hinweis, dass die Datei bereits vorhanden ist, wird nicht...
Antworten
7
Aufrufe
198
K
B
Habe neues s 6 lite, habe auch die galerie von Handy auf das tablet übertragen, aber die Ansicht auf dem tablet, hat sich geändert, es sind nur links die Ordner, nicht mehr die Ansicht und Darstellung wie auf dem Handy, ich sehe auch keinen Button, um es zu ändern 5444198
Antworten
5
Aufrufe
136
Z
Zurück
Oben