K
K.
User
Hallo zusammen, ich habe bei meinen neuen Tablet Tab A8, das Problem
, dass wenn ich eine geänderte Word- oder Excel- Datei im Ort SD- Karte speichern will, dass diese als Kopie, z.B. mit der Erweiterung (1) neu speichert und der Hinweis, dass die Datei bereits vorhanden ist, wird nicht angezeigt. Wierderhole ich den Versuch diese Datei im Ort SD- Karte, dann kommt der Hinweis, dass die Datei bereits vorhanden ist und überschrieben wird. Wenn ich dann diese Datei überprüfe ist die Änderung gespeichert worden.
Kann mir jemand mitteilen woran das liegen kann und wie ich das Problem beheben kann?
Danke im voraus.
, dass wenn ich eine geänderte Word- oder Excel- Datei im Ort SD- Karte speichern will, dass diese als Kopie, z.B. mit der Erweiterung (1) neu speichert und der Hinweis, dass die Datei bereits vorhanden ist, wird nicht angezeigt. Wierderhole ich den Versuch diese Datei im Ort SD- Karte, dann kommt der Hinweis, dass die Datei bereits vorhanden ist und überschrieben wird. Wenn ich dann diese Datei überprüfe ist die Änderung gespeichert worden.
Kann mir jemand mitteilen woran das liegen kann und wie ich das Problem beheben kann?
Danke im voraus.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.