SAMSUNG Pogo EE-D3100 Docking Station

U
U.
User
Echt jetzt Samsung... *:thinking-face:
Ihr macht die Dock Pins von den Galaxy Tab S5e anders wie bei dem Galaxy Tabs4...?
Wäre natürlich zu einfach gewesen,
wenn man die Station für sein Galaxy Tab S4 und sein neues Galaxy Tab S5e benutzen könnte *:serious-face-with-symbols-covering-mouth:
Wer kommt auf so nen blöde idee *:shocked-face-with-exploding-head:

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du solltest auch beachten dass das S5e eine andere Platzierung von Komponenten im inneren hat.
 
Also Platzierung von Komponenten sollte kein Grund sein,
den Pin abstand anders zu machen.
Ein hersteller sollte doch in der Lage sein,
Ein Standart einzuführen.
Selbst die komische baumfrucht schafft das.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, ich bräuchte dringend eine Hilfestellung für die Galaxy Watch. Anscheinend bediene ich sie versehentlich öfters mal falsch *:face-with-rolling-eyes: Jetzt ist es mir wieder passiert - ich habe eine SMS von meinem Provider bekommen und gewohnheitsmaßig...
Antworten
4
Aufrufe
94
H
W
Hallo Zusammen, ich wollte "nur mal" meinem Ärger Luft machen *:serious-face-with-symbols-covering-mouth: Ich habe im Juli 2018 (Kauf in 8/2016) das Panel tauschen lassen, weil das Einleuchten am unteren Bildschirm immer schlimmer wurde und die Garantie abläuft. Wenige Monate nach dem...
Antworten
8
Aufrufe
144
W
Zurück
Oben