Tab3 läd nicht mehr

Diskutiere und Helfe zu Samsung Tab3 läd nicht mehr in Tablets um eine Lösung zu finden; Moin ich hatte noch ca. 60% Akku. Über Nacht hatte ich das Tab3 SM-T820 dann an das Ladegerät gestöpselt und am Morgen stand der Akku auf 59%. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Tablets" wurde erstellt von Tratschcafe, 12. April 2019.

  1. Tratschcafe
    Tratschcafe Member

    Tab3 läd nicht mehr


    Moin
    ich hatte noch ca. 60% Akku.
    Über Nacht hatte ich das Tab3 SM-T820 dann an das Ladegerät gestöpselt und am Morgen stand der Akku auf 59%.
    Ich habe dann das Tab an ein anderes Ladegerät gestöpselt ..keine Chance ... egal welches Ladegerät ich nehmen.

    Was ist da passiert ?
    Das Tab ich nicht mal ein Jahr alt :(

    Gruß
     
    Tratschcafe, 12. April 2019
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
Thema:

Tab3 läd nicht mehr

Die Seite wird geladen...
  1. Tab3 läd nicht mehr - Similar Threads - Tab3 läd

  2. 45w laden S22+

    in Galaxy S22-Serie
    45w laden S22+: Guten Tag, Ich habe nun schon seit ca einem Monat ein S22 plus, welches meines Wissens nach 45w "Superschnelladen" unterstützt. Diese Funktion ist auch in den Einstellungen meines Gerätes zu...
  3. Sperrbildschirm wird bein Laden aktiviert

    in Galaxy S22-Serie
    Sperrbildschirm wird bein Laden aktiviert: Hallo, In einer früheren Android/OneUI hat sich der Bildschirm kurz eingeschaltet, wenn das Smartohone induktiv aufgeladen wurde. Kann man diese Funktion wieder aktivieren? 6787780
  4. Kann ich mit meinem macbook usb c ladekabel alle anderen usb c lade fähigen Geräte ohne...

    in Support
    Kann ich mit meinem macbook usb c ladekabel alle anderen usb c lade fähigen Geräte ohne...: Ich habe gehört dass manche Geräte davon Schaden tragen können aber das ist schwierig herauszufinden. Ich habe das mal über die Nintendo Switch gehört dass die total Schrott gehen könnte weil das...
  5. Handy Akku zum 1 mal laden?

    in Support
    Handy Akku zum 1 mal laden?: Hallo ich habe ein neues Handy. Wie sollte man da den Akku zum ersten mal laden? Ganz leer und dann ganz voll? Vielen dank https://www.gutefrage.net/frage/handy-akku-zum-1-mal-laden
  6. s-Pen tab3

    in Tablets
    s-Pen tab3: Hallo ich habe eine frage und zwar ist die Spitze von meinem s pen abgebrochen. Was wäre die beste Lösung ich kenne mich damit nicht wirklich aus. Ich weiß, dass man welche kaufen kann, aber von...
  7. Samsung TAB3 Display

    in Tablets
    Samsung TAB3 Display: Hallo, ich weis, ist schon recht alt das TAB3 (SM-T310, Android 4.2.2) aber es funktioniert halt. Nur kann mir jemand sagen, was mit dem Display ist? Auf einnmal ist diese Erscheinung. Gruß Chris...
  8. Fotoanzeige beim Tab3 GT-P5210 unvollständig - wer kann einen Rat geben?

    in Tablets
    Fotoanzeige beim Tab3 GT-P5210 unvollständig - wer kann einen Rat geben?: Liebe Leute, mein geerbtes Tablet zeigt Fotos eines von mir auf dem Gerät gespeicherten Ordners nur in der Übersicht vollständig. In der Einzelanzeige werden nicht alle Fotos angezeigt, so dass...
  9. suche Ersatzteil/ Buchse für Akku Stecker gebrochen, TAB3

    in Tablets
    suche Ersatzteil/ Buchse für Akku Stecker gebrochen, TAB3: Hallo Forum, beim wecheln des Akkus ist diese kleine schwarze Buchse, auf die der Akkustecker beim TAB 3 gesteckt wird entzwei gebrochen. Wird wahrscheinlich nur Pfennige kosten, aber ich weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden