Kompatible Micro SD Karten Galxy Tab S4

H
H.
New Member
20. Januar 2019
1
0
Hallo zusammen,

laut Beschreibung kann das Tab S4 Micro SD Karten bis 400GB lesen, die Standardgröße ist aber 256 oder 512 GB. Bedeutet das, dass das Galaxy S4 nur 400GB von den 512 nutzt oder kann es so große Karten gar nicht lesen?
Zudem wird in der beschreibung darauf hingewiesen, dass nicht alle Modelle Kompatibel sind, gibt es irgendwo eine Liste mit den kompatiblen Modellen?
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

T
Ich würde gerne eine SD Karte in mein Samsung Tab 4 machen, jedoch wollte ich fragen ob das mit der Karte überhaupt geht?https://www.mueller.de/p/mueller-microsdhc-card-32gb-cl-10-sd-adapter-783533/?q=micro%20sd%20karte Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
200
A
B
Moin, was passiert eigentlich wenn ich sowas wie in der Überschrift tun würde oder vielleicht sogar bei einem Handy wo dieser wert der Maximalen Speicherweiterungsgröße nur mit 32 GB angegeben ist? https://www.gutefrage.net/frage/1tb-micro-sd-karte-in-512-gb-slot
Antworten
0
Aufrufe
176
B
K
Ich habe vorhin eine mikro sd Karte in mein Samsung Galaxy Tab A7 getan mit 128 GB aber irgendwie hab ich immernoch nur so viel Speicherplatz wie zu vor obwohl ich in den Einstellungen unter Speicher- micro SD Karte schon auf formatieren geklickt habe Bitte sagen wie ich den Speicherplatz...
Antworten
0
Aufrufe
265
K
P
Ich habe mir gestern bei Mediamarkt eine 256 GB evo Plus micro sd Karte gekauft, und möchte damit meinen Speicher erweitern. (Samsung Galaxy A21s)Wie formatiere ich die Karte als internen Speicher? 3762323
Antworten
2
Aufrufe
252
B
S
Ich will meinen Speicher mehr auf meine micro-SD Karte auslagern und will mir dafür eine neue SD Karte kaufen. Meine alte SD-Karte ist schon ca. 8-9 Jahre alt und hat 16 Gb. Wie viel Speicherplatz würdet ihr empfehlen? Lohnt sich 512 Gb oder reicht heutzutage auch 128Gb? Und hat jemand...
Antworten
0
Aufrufe
644
S
Zurück
Oben