Kompatible Micro SD Karten Galxy Tab S4

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kompatible Micro SD Karten Galxy Tab S4 in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, laut Beschreibung kann das Tab S4 Micro SD Karten bis 400GB lesen, die Standardgröße ist aber 256 oder 512 GB. Bedeutet das, dass das... Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von HeinBlöd, 20. Januar 2019.

  1. HeinBlöd
    HeinBlöd New Member

    Kompatible Micro SD Karten Galxy Tab S4


    Hallo zusammen,

    laut Beschreibung kann das Tab S4 Micro SD Karten bis 400GB lesen, die Standardgröße ist aber 256 oder 512 GB. Bedeutet das, dass das Galaxy S4 nur 400GB von den 512 nutzt oder kann es so große Karten gar nicht lesen?
    Zudem wird in der beschreibung darauf hingewiesen, dass nicht alle Modelle Kompatibel sind, gibt es irgendwo eine Liste mit den kompatiblen Modellen?
     
    HeinBlöd, 20. Januar 2019
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
Thema:

Kompatible Micro SD Karten Galxy Tab S4

Die Seite wird geladen...
  1. Kompatible Micro SD Karten Galxy Tab S4 - Similar Threads - Kompatible Micro Karten

  2. Zwei Fragen zu Micro SD-Karte

    in Samsung Tablet Forum
    Zwei Fragen zu Micro SD-Karte: Hey auf den aktuellen Samsung Tab s Reihe kann man ja den Speicher mit einem Micro SD-Karte bis zu 1TB erweitern es gibt viele Speicherkarten mit diese Größe aber die sind unterschiedlich schnell...
  3. Androidhandys ohne Kartenslot für Micro SD Karten?

    in Support
    Androidhandys ohne Kartenslot für Micro SD Karten?: Hallo, nach zwei enttäuschenden Iphone Jahren bin ich gerade wieder auf der Suche nach einem Android Mittelklassemodel bis 500 Euro. Zu meinem entsetzen stelle ich fest, dass die gar keinen...
  4. Was tun wenn man den Speicher einer Micro SD Karte nicht verwenden kann?

    in Support
    Was tun wenn man den Speicher einer Micro SD Karte nicht verwenden kann?: Ich habe vorhin eine mikro sd Karte in mein Samsung Galaxy Tab A7 getan mit 128 GB aber irgendwie hab ich immernoch nur so viel Speicherplatz wie zu vor obwohl ich in den Einstellungen unter...
  5. Galaxy Tab S4 - SD-Karten Apps nur noch als graues Symbol

    in Smartphones
    Galaxy Tab S4 - SD-Karten Apps nur noch als graues Symbol: Guten Tag, beim meinem Galaxy Tab S4 gibt es seit einigen Tagen das gleiche Problem, wie bereits bei einigen Smartphones vor ein paar Wochen. Ich verlinke das Problem mal hier, damit ich das...
  6. Micro SD Karte Fälschung?

    in Samsung Notebook Forum
    Micro SD Karte Fälschung?: Hallo, ich habe mir bei Ebay eine SD Karte gekauft. Bezeichnung: Samsung EVO Plus GB Micro SDXC U1 Klasse 10 TF Flash-Speicherkarte I0R8 für einen Preis von 12,99€ einschl. Versand. Als diese nun...
  7. Welche Micro SD Karte für Samsung Tab 4?

    in Samsung Tablet Forum
    Welche Micro SD Karte für Samsung Tab 4?: Ich würde gerne eine SD Karte in mein Samsung Tab 4 machen, jedoch wollte ich fragen ob das mit der Karte überhaupt...
  8. Wie formatiere ich eine Micro sd Karte als internen Speicher?

    in Samsung Galaxy A Forum
    Wie formatiere ich eine Micro sd Karte als internen Speicher?: Ich habe mir gestern bei Mediamarkt eine 256 GB evo Plus micro sd Karte gekauft, und möchte damit meinen Speicher erweitern. (Samsung Galaxy A21s)Wie formatiere ich die Karte als internen...
  9. Kein Micro-SD, kein Kauf von mir

    in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Kein Micro-SD, kein Kauf von mir: Ich habe Note 10+ insgesamt circa 2 Jahre jetzt. Bin selbst "Power User" und nutze viele die Funktionen dieses Handys. 512gb Internspeicher im Kombination mit 512gb Micro SD für viele...