Kompatible Micro SD Karten Galxy Tab S4

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kompatible Micro SD Karten Galxy Tab S4 in Tablets um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, laut Beschreibung kann das Tab S4 Micro SD Karten bis 400GB lesen, die Standardgröße ist aber 256 oder 512 GB. Bedeutet das, dass das... Dieses Thema im Forum "Tablets" wurde erstellt von HeinBlöd, 20. Januar 2019.

1. HeinBlöd
    HeinBlöd New Member

Hallo zusammen,

laut Beschreibung kann das Tab S4 Micro SD Karten bis 400GB lesen, die Standardgröße ist aber 256 oder 512 GB. Bedeutet das, dass das Galaxy S4 nur 400GB von den 512 nutzt oder kann es so große Karten gar nicht lesen?
    Zudem wird in der beschreibung darauf hingewiesen, dass nicht alle Modelle Kompatibel sind, gibt es irgendwo eine Liste mit den kompatiblen Modellen?

HeinBlöd, 20. Januar 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kompatible Micro SD Karten Galxy Tab S4 - Similar Threads - Kompatible Micro Karten

2. Micro sd galaxy s22

in Galaxy S22-Serie
    Micro sd galaxy s22: guten abend ich habe eine frage ich habe mir vor einem monat ein samsung galaxy s22 mit 128gb gekauft Ich wollte wissen, ob man den internen Speicher auf 256 GB ändern kannweil ich mein s22 gerne...
  3. 1TB Micro SD Karte in 512 GB slot?

in Support
    1TB Micro SD Karte in 512 GB slot?: Moin, was passiert eigentlich wenn ich sowas wie in der Überschrift tun würde oder vielleicht sogar bei einem Handy wo dieser wert der Maximalen Speicherweiterungsgröße nur mit 32 GB angegeben...
  4. Galaxy Tab S4 - SD-Karten Apps nur noch als graues Symbol

in Smartphones
    Galaxy Tab S4 - SD-Karten Apps nur noch als graues Symbol: Guten Tag, beim meinem Galaxy Tab S4 gibt es seit einigen Tagen das gleiche Problem, wie bereits bei einigen Smartphones vor ein paar Wochen. Ich verlinke das Problem mal hier, damit ich das...
  5. Welche SD Karte für Tab S7?

in Support
    Welche SD Karte für Tab S7?: welche kennt ihr empfehlen? die Übertragung von Apps auf die Karte, wie schnell sie dann laufen sowie die Übertragung von Videos, Fotos und Dateien (und Filmen und Serie von Netflix etc) sind mir...
  6. Micro SD Karte Fälschung?

in Notebooks
    Micro SD Karte Fälschung?: Hallo, ich habe mir bei Ebay eine SD Karte gekauft. Bezeichnung: Samsung EVO Plus GB Micro SDXC U1 Klasse 10 TF Flash-Speicherkarte I0R8 für einen Preis von 12,99€ einschl. Versand. Als diese nun...
  7. Welche Micro SD Karte für Samsung Tab 4?

in Tablets
    Welche Micro SD Karte für Samsung Tab 4?: Ich würde gerne eine SD Karte in mein Samsung Tab 4 machen, jedoch wollte ich fragen ob das mit der Karte überhaupt...
  8. Wie formatiere ich eine Micro sd Karte als internen Speicher?

in Galaxy A-Series
    Wie formatiere ich eine Micro sd Karte als internen Speicher?: Ich habe mir gestern bei Mediamarkt eine 256 GB evo Plus micro sd Karte gekauft, und möchte damit meinen Speicher erweitern. (Samsung Galaxy A21s)Wie formatiere ich die Karte als internen...
  9. Kein Micro-SD, kein Kauf von mir

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Kein Micro-SD, kein Kauf von mir: Ich habe Note 10+ insgesamt circa 2 Jahre jetzt. Bin selbst "Power User" und nutze viele die Funktionen dieses Handys. 512gb Internspeicher im Kombination mit 512gb Micro SD für viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden