Galaxy Tab S5e lässt sich nicht mit EasyBox verbinden

N
N.
User
Guten Tag,
unser neues Samsung Galaxy Tab S5e lässt sich nicht mit unserer Vodafone EasyBox verbinden. Mit dem Router meiner Schwiegereltern (Telekom) verbindet es sich sofort.
Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?
Danke im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Natascha77,
hast du mal überprüft, ob dein Router auf dem aktuellen Softwarestand ist? *:thinking-face: Markiere mich in deiner Antwort bitte mit einem @, damit wir Moderatoren wieder auf deinen Beitrag aufmerksam werden. *:sun-with-face:
 
Hallo zusammen,
versuche es einmal damit, dass Du die EasyBox (804?) von WPA+WPA2 auf nur WPA schaltest (was man eigentlich nicht brauchen/machen sollte).
Ich hatte das selbe Problem auch bei Verbindung mit einer EasyBox und das s5e kann sich nur dann verbinden, wenn diese auf WPA steht (nicht mehr bei WPA2 oder WPA+WPA2, dann kriegt sie keine IP und versucht sich zu verbinden ohne Erfolg).
Auf der EasyBox im Reiter WLAN dort erste Unterkategorie Allgemein, findest Du diese Einträge.
Es scheint mir ein Fehler beim s5e, denn andere Samsung Produkte kriegen prima Verbindung in drm Netz, nur das s5e nicht.
Hoffe, das hilft
 
L: @Natascha77: Konnten dir die Tipps helfen?
 

Similar threads

J
Folgender Fehler tritt reproduzierbar beim s5e, WiFi, 64gb auf: Wenn ich mich mit einem WiFI-Netz auf einer Vodafone EasyBox 804 verbinden will und dieses WLan WPA+WPA2 nutzt, kriegt das Tablet keine Verbindung l, es bleibt im Status IP-Beziehen "hängen" (gebe ich gezielt ein falsches Passwort...
Antworten
9
Aufrufe
154
J
H
Hallo, ich habe ein neues Galaxy Tab S5e, bei dem nie der Ton über das Headset/Kopfhörer abgespielt wird. Angeschlossen habe ich den Kopfhörer sowohl über den mitgelieferten USB-C-Adapter als auch über einen anderen, den ich von einem zweiten Tab S5e habe. Bei dem anderen Gerät funktioniert es...
Antworten
3
Aufrufe
143
H
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, schwarz (SM-T720NZKA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S5e+T720+64GB%2C+schwarz Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, schwarz (SM-T720NZKA) Spezifikationen: CPU...
Antworten
0
Aufrufe
387
M
N
Hallo, da mein jetziges Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2016) schon in die Jahre gekommen ist, möchte ich mir demnächst ein neues Galaxy Tab kaufen. Es sollte nicht so teuer (bis 400 Euro) und trotzdem relativ hochwertig sein.Außerdem ist mir ein hochauflösendes Display wichtig.Jetzt frage ich mich...
Antworten
3
Aufrufe
163
E
N
Hallo, Ich hätte eine Frage, uns war hat das Samsung galaxy tab s5e eine Handballerkennung oder kann man bei dem Tablet ein Stift von einer anderen Marke benutzen wo der Stift die Handballerkennung hat? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
132
B
Zurück
Oben